Ideen (WarioWare - Do It Yourself)

ich weis nicht was für games ich machen könnte habt ihr ne idee?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:31 von -jaki356-

4 Antworten

Vieleicht könnte dir das helfen?
Megaman schiesst die Gegner von Mario.
Sonic sammelt ringe.
Mario springt über die Gegner.
Stickman muss Marios Raketen ausweichen.
Du kannst dir in Youtube Warioware diy(do it yourself) sehen.
Für deine Idee.

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:34 von mardurk

Drücke doch bei Zufall für Ideen

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ganz am Anfang,wo man Name von Spiel wählen kann,machste einfach AUTO und schon steht da ein Name.So ein Name hat mich schon mal auf Ideen gebracht.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:20 von gelöschter User

Ich hab 'ne Zeit lang mal Spiele von Diamant-Soft importiert und sie in Schwarz Weiß umgestaltet. Oder ich nehme ganz absurde Dinge aus dem Altag und mache aus ihnen ein Spiel ;)

Wie schon gesagt wurde kannst du ja mal auf YT nachsehen, oder (wenn du Wifi-Verbindung besitzt) ein paar Games downloaden.

Lg. AoF

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:25 von Arts-of-Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WarioWare - Do It Yourself (Übersicht)