Yian Kut Ku - Rüstung (MH Freedom Unite)

Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Ich möchte mir eine YKK Rüstung machen aber mir ist aufgefallen das ich nur den Rumpfpanzer, den Armpanzer und die Hüft Rüstung des Yian Kut Ku freigeschaltet habe...
Wie schalte ich den Helm und die Gamaschen frei?

Eine Weitere Frage:
Wie genau bekommt man das Gewebe des YKK ? Ich kriege es nie...

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:38 von Dark-King

9 Antworten

Ich würde dir jetzt nicht soo empfehlen die YKK rüssi zu machen da sie nicht wirklich gut ist .
Ich würde an deiner stelle noch auf den daimyo hermitauer warten und dann iwan auf die cenatauer umsteigen (die monster wirste alle noch kennen lernen ;) ). Aber naja is ja deine sache.
Wenn du gewebe haben willst musste das vie einfach öfter killen ... es kmmt da auch ein bisschen auf glück an .
Wegen den gamschen: du musst einfach n bisschen waarten und die quest stufe erledigen dann kommen die irgendwann.


Ich wünsch die viel glück noch diggah ;)

JaDeN

Antwort #1, 08. August 2010 um 16:46 von gtaxrey

Nicht machen... Ok^^
Was empfiehlst du gegen Khezu dann?

Antwort #2, 08. August 2010 um 16:47 von Dark-King

helm kriegt man wenn man kut ku ohr erhält und gewebe brauch man für die gamaschen. für gewebe immer auf die flügel schlagen das is nämlich die haut zwischen seinen"fingern".

Antwort #3, 08. August 2010 um 16:48 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Cool Danke

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:53 von Dark-King

khezu hab ich mit kampfrüssi gemacht^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:31 von PrinceofPersia123

ich auch , ich hab ihn heute mit kampf rüssi und kut ku bogen I gemacht der streut so schön also stell dich etwas näher ran nimm kraftbeschichtung und zeigs ihm

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:23 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Das trifft sich gut :)
Ich hab die Kampfrüssi für Schützen^^
Brauch ich nur noch den Kut Ku Bogen :)

Vielen Dank Leute =)

Antwort #7, 08. August 2010 um 21:34 von Dark-King

mach das bot von trenya dann kannste ihn für 300 o 400 nach hügel schicken. dann kriegste feuerwyvernessenz. der rest sollte einfach sein.

Antwort #8, 08. August 2010 um 22:08 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Ich habe Hochmetall Rüssi und Barbaroi Klinge für Khezu genommen.

Antwort #9, 08. August 2010 um 23:39 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)