wie tötet mann congalala (MH Freedom Unite)

ich bekomme congalala nicht getötet mit einer ganzen yian kut ku rüstung und yian kut ku bogen nicht gekillt. hat jemand tipps wie es einfach geht mit einem bogen

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:54 von Molty

9 Antworten

mit dem bogen ist es nicht geradde einfach ich würde ein langschwert nemehn am besten mit feuer eigenschaft

Antwort #1, 08. August 2010 um 16:55 von spongebobvx

nimm doppelklingen warte bis er eine attacke gemacht hat und mach dann teufelstanz,hab mit bogen 9 mal versucht und nie geklappt mit doppelklingen gleich beim ersten mal geklappt.

Antwort #2, 08. August 2010 um 17:01 von jackjones

Ich schließe mich die beiden an, aber wenn du mit Bogen machen willst, dann nimmt beschichtungen mit (wie Gift). Wartet bis er angeriffen hat und dann aufgeladenen Schuss mit Bogen.Und du solltest gut ausweichen können!

Wenn du Bogen benutzt, nimmt am besten auch gebratenen Steaks mit(weil du viel Ausdauer verlieren wirst).

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:27 von The-Hunter-X

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn es der auf stufe 2 bei omi is, nimm schwert mit shild oder doppelklingen. damit bist du beweglich und es ist eine gute anfängerwaffe.

Antwort #4, 08. August 2010 um 18:44 von Dackelrider

habs eig. ohne grose eigenschaften gemacht

hab des langschwert knochen kantana wolf

bin noch lang nich so gut in waffen und rüstung wie du

also auf x wenn er au dich drauf sprigen will wegrollen und dann immer gleich auf den kopf hontern
falls du am sterben bist zurück zum lager aufs schiffsbett legen und sich halt so wida aufladen
ich hab son ne halbe stunde gebraucht
es dauert zwar aber am ende wurd ich kaum getroffen und hab eig. nur ihm geschadet
also immer wieder auscweichen, kontern
du merkst das er gleich stirbt wenn er nach seinen attacken kaum mehr hoch kommt

hoffe ich konnte dit helfen und toitoitoi

Antwort #5, 09. August 2010 um 10:02 von paolo77

ich hatte ne giaprey rüssi voll aufgerüstet mit nem velociprey schwert benutzt

Antwort #6, 09. August 2010 um 11:48 von Diabolos93

Ich weiß nicht was ihr gegen Bogen habt...
Ich hab ihn mit dem Bogen ohne Probleme besiegt^^
Ein paar schläge eingesteckt mehr nicht ;D

Ich geb dir noch einen Tipp: Nimm die Waffe mit der du am besten umgehen kannst, dann klappt alles irgendwann!

Antwort #7, 21. August 2010 um 17:36 von Dark-King

danke

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 15:21 von Molty

töte congalala mit eisen-katana-wolf aber auf die fresse aber pass auf wenn er mit dem bauch dich boxt is aber ein leichtes dummes vieh

Antwort #9, 14. September 2012 um 20:04 von tigrex2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)