Wie schnell (German Truck Simulator)

hey wie schnell darf man auf der landstr. und autobahn fahren ohne dass man geblitzt wird weil werde irgw. nicht schlau damit weil die blitzen mich immer mit anderer geschwindigkeit

Frage gestellt am 08. August 2010 um 17:12 von marimi

6 Antworten

In der Stadt 50km/h und auserhalb 90km/h. Richte dich einfach nach den Schildern, welche kommen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 17:25 von Tooltime

Oder schalte die Polizei einfach aus!

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:54 von Dawns

es gibt ne kleine tolerranz innerorts darfst du max. 54km/h fahren alles drüber wird geblitzt..autobahn und bundesstrasse liegt die toleranz bei 98km/h ebenfalls alles drüber wird geblitzt ;)

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:39 von ColonelDecker

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ich habe im Pad den speed auf 300km gestellt ich kann jetzt voll durch ziehen meistens fahre ich 250 bis 280 in der Stadt je nach Zeit 100 bis 130 das ist aber sehr heiß weil plötzlich Autos vor einen auf Tauchen

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:09 von gelöschter User

lol is das nich nen bissl übertrieben vorallem geht doch da son bissl der sinn des spiels verloren oda? ich meine man kann das bestimmt mal machen aba dauerhaft is doch dann iwie doof

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:07 von ColonelDecker

Wie kann man 280 km/h fahren? Welchen LKW brauche ich?

Antwort #6, 23. August 2010 um 11:16 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)