ritter oder kriger (RoM)

ich kan mich zwischen ritter und krieger nicht entscheiden was ist besser?

for und nachteile bitte

Frage gestellt am 08. August 2010 um 17:18 von much

1 Antwort

die frage lautet: was willst du spielen?
willst du jemand sein der viel leben und def hat und in den inis immer tank? dann ist der ritter besser ABER er hat kaum angriff also schwerer zum lvlen

oder willst du ein dd mit def sein oder gar ein off tank? dann ist es der krieger(krieger/ritter wäre dann der off tank)


vor- und nachteile:
ritter:
+viel leben
+viel def
+wird viel in inis mit genonnen da der tank notwändig ist
+beliebte klasse. wenn du gut bist hast du alle möglichkeiten in gilden ausser wenn sie tank überfluss haben aber ist meistens nicht
-schwacher angriff
-schwer zum lvlen
-schwer zu spielen
-sehr teuer

krieger;
+hat angriff sowohl deff
+hat ein grosses waffen arsenal also kann fast alles tragen an waffen ausser fernkampf kann man aber mit zweitklasse wieder weg machen
-nicht so stark wie andere dd/tanks
-kann sein das du weniger in inis kommst da du ein dd bist


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:37 von Avarok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)