Keine Limitierung Code funzt nicht (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

wenn ich den code für keine verbotene liste benutze sind alle karten verboten und mit select funzt es auch nicht, hat jemand den richtigen code?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 17:32 von IllidanKazama

5 Antworten

Welcheversion hast du (JAP, USA oder EUR?)
Sieh mal nach, ob der Cheat für dieses Land gedacht ist oder nicht.

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:31 von gelöschter User

ja ist für EU und scheinbar weiß keiner den code, ich glaube schon das es den gibt aber ich finde den code nirgendwo

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:57 von IllidanKazama

weisst du was?
G.I.D.F.!(Google ist dein Freund) und mit etwas Zeit und Geduld wirst du auch fündig!CHEATS.de vielleicht.
Außerdem, den code brauchst Du nicht wirklich.
geh in den WC- Mode und baue dir so lange decks, bis du eines hast das dir spaß macht und gut ist.(das dauert ca.30 min und dafür wirst Du dann viele Siege damit einfahren)

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich habs schon mit google versucht aber die ganzen codes haben den selben negativen effekt, alle karten sind verboten,und ausserdem braucht man den cheat wohl wenn man ein deck mit mehreren verbotenen karten machen möchte wie wiedergeburt

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:02 von IllidanKazama

gib den code ein und drück im deckaufbau select

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 18:47 von cheathecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)