lohnt es sich? (GTA 4)

ich weiß nicht genau ob ich es mir kaufen soll sagt ihr ma was ihr mient ob es spaß bringt und wie die steuerung ist und so

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 19:26 von hamburg1994

3 Antworten

hast du noch nie davor gta gespielt... wenn doch dann weisst du wie es ist... das ist zu geil, natürlich bringt es spaß

aber wenn du gta noch nicht kennst solltest du dir videos oder so bei youtube reinziehen da siehst du es am besten

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 20:23 von Keyins

also ich würde sagen es lohnt sich auf jeden fall. allein die grafik hat ein sehr großes lob verdient und dann noch die umgebung und die autos die menschen. es gibt jeden menschen nur einmal und es gibt 400 verschiedene autos und die storry das ist einfach nur der hammer das beste spiel überhaupt kein spiel kann da mithalten.

PS: hier die ergebnisse vom spiel bei Gametrailers.com die höchtpunktzahl ist 10.

Design = 10 Das spiel hat insgesammt einen
durchscnitt von 9.8
Story = 10 kein spiel hatte je zuvor wenn mann
alle 4 kategorien zusammenrechnet
Gameplay = 9.8 so eine hohe punktzahl und ich hab
noch nie ein spiel gesehen das in
Presentation = 9.4 irgendeiner kategorie 10 p. hatte

echt das spiel ist einfach nur der HAMMER dies spiel sollte mann nie jemand vergessen und es gibt wirklich nichts an dem spiel wo mann was mäkern könnte es hat einfach keinen einzigen fehler im spiel es ist einfach nur PERFEKT das muss mann einfach haben

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 22:14 von gelöschter User

doch ich habe schon ich glaub alle gta teile auser 1 gespielt und ich kaufe es mir dan morgen ich hatte vorher auch schon ein paar trailer gesehen und war eig auch schon ziemlich begeistert und dan hatte ich noch game one gesehen und jezz noch eure meinung also hol ich es mir auf jeden fall

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 16:57 von hamburg1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)