Lan zocken per Hamachi (Diablo 2 - LoD)

Hi Leute...wollt fragen ob von euch jemand lust hat per lan (eig hamachi ^^) zusammen zocken, also von neu anfangen. Pls meldet euch hab nicht lust alleine zum zocken

Ps. ich kann nicht in battlenet spielen weil ich keinen cd key habe weil ich den weggeschmissen habe nachdem ich das spiel installiert habe habe aber jz pc neu aufgesetz und jz hab ich einen anderen key nehmen müssen ^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:14 von tripplehfan

2 Antworten

Hi, tripplehfan,
ich fand die Idee sehr interessant, habe mich dann mal im Netz schlau gemacht. Die Grundidee ist ja schon mal eigentlich gut, aber dieses Hamachi ist auch nur genauso "sicher" wie z.B. Skype oder ähnliche Verbindungen, welche von vielen Menschen sehr schnell akzeptiert werden, ohne sie zu hinterfragen. Bitte fühle dich jetzt nicht angegriffen von mir, das liegt mir fern. Ist schnell erklärt: In deiner Frage habe ich zum ersten Mal von Hamachi gehört. Daraufhin gab ich folgende simple Frage bei Google ein:
Wie sicher ist Hamachi
Lies dir mal diese Seite durch, die ich gefunden habe:http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi
Also mich hat das überzeugt, es nicht zu verwenden. Sehr schade, denn sonst wäre ich gerne dabeigewesen.
Es gibt aber eine gute Nachricht, man kann den CD-Key herausbekommen, dafür gibt es ein Tool. Schau mal hier rein:http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t...
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß nytefly

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:00 von nytefly

schade dast nicht mitspielen willst aber tz danke...muss ich halt noch weiter suchen

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:17 von tripplehfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)