7 Glöckchen (Fragile Dreams)

Die 7 bunten Glocken...
Ich hab das Spiel jetzt durch, aber ich habe nur 3 von den 7 Glocken gefunden.. Bitte kann mir jemand sagen, wo die sich befinden? Ich verzweifele sonst noch >.<
Danke schon Mal im voraus.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:28 von loly25

1 Antwort

Hi,

da ich leider nicht weiß welche dir fehlen versuche ich einfach mal alles zu erklären. Hoffe du kannst es einigermaßen nachvollziehen. Hab es von ner Englischen Seite.

Prismatic clochette ;
Du findest das Item in dem Tunnel nachdem du die ganz lange Leiter abwärts klettern musstes. Es liegt auf der linken Seite.

Henry´s Red Clochette:
Du musst zum Lagerraum A gehen, der wiederum in 2 Räume unterteilt ist. Dort ganz in der Nähe im Flur. Lagerraum A findest du in dem Bereich glaube ich wo du die Möglichkeit hast in 4 große Tunnel reinzugehen.

Fleur´s Blue Clochette:
Du bist in dem Teil wo das Wasser in der Mitte ist mit den vielen Monstern die Feuerkugeln schießen. Du gehst bist zu Ende durch und dann die Leiter hoch wo auch das Lagerfeuer ist. Dann gehen lins und recht Wege über Metallstege weg. Du musst den nördlichen nehmen und bis zum Ende laufen. Dort liegt es dann.

Sylvia´s Purpel Clochette:
Du befindest dich in dem Gang wo gleich rechts das Lagerfeuer ist. Danach geht rechts ein Gang ab und links gehen drei Gänge ab. Nimm den ersten von den linken, geh bis ans Ende und dann glaube ich links. Dort müsste es liegen. Achtung, vier von den schreienden Frauen unterwegs.

Lotte´s Yellow Clochette:
Vom Hauptgang muss man links abbiegen und etwas weiter vorne kommt dann rechts eine Feuerstelle. Es gehen links, rechts und gerade aus Gänge bzw Räume weiter. Entweder im rechten Gang oder in dem Gang gerade aus liegt das Item.

Bisque´s Orange Clochette:
Du hast die obere Glocke gehlt, gehst zurück und nimmst jetzt den linken Gang. Dort gleich die erste Kiste zerstören und darunter liegt sie.

Chris´ Silver Clochette:
Bei der Katzenverfolgung in einem Raum mit 2 Marionetten. Kann sein das es dort war wo man links die Treppe hoch geht. Man kann aber auch erst um die Regale laufen und dann hinten rechts die Tür benutzen. Dort die Monster erledigen und sich dann genau umschauen. Liegt etwas versteckt hinter irgendwas auf dem Boden. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es dieser Raum war. Kann auch der für die nächste Glocke gewesen sein.

Maria´s Peach Clochette 1:
Ist glaube ich auch noch bei der Katzenverfolgung. Links befindet sich eine Feuerstelle, rechts und gerade aus noch jeweils ein Raum. In einem der beiden ist die Glocke. Es sind 2 Marionetten im Raum.

Maria´s Peach Clochette 2:
In dem Raum wo du die große Maske erledigen musst.

Hoffe du kommst klar. Vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen. Mir fehlen noch 3 Items die ich einfach nicht finden kann. Siehe Frage weiter oben.

Antwort #1, 09. August 2010 um 00:00 von Tinky-Winky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)