kyubiformen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wurde naruto mit 6 schwänzen schon bestätigt? und glaubt ihr es währe möglich die eine form zu nehmen die naruto in dem neuen chapter hat?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

17 Antworten

bisjetzt wurde nur der 4tk bestätigt nein es wäre nicht möglich die form von naruto zu nehmen weil das spiel gerade mal bis zu pains tod geht oder villeicht nen bisschen weiter

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:32 von Sasuke_FAN

aber was war des für eine form? war des einfach ohne schwänze weil der da irgendwie sehr merkwürdig aussah

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:34 von gelöschter User

Die Form bekommt Naruto jetzt immer wenn er das Kyuubi-Chakra benutzt. Da er in der Form dem Rikudo Sennin ähnelt nennen die meisten die Form: Rikudo-Mode, wenn dann wird sie aber erst in einem Storm 3 spielbar sein xD

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:38 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kann naruto aber auch so die schwänze machen wie killer bee oder sich sogar ganz in den kyubi verwandeln? und warum kann naruto jetzt dass jutsu des fliegenden donnergottes?

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:08 von gelöschter User

Also Nein anscheinend kann er das nicht, weiß keiner wieso, aber ich vermute mal das liegt daran das Naruto und Kyuubi eine ganz andere Beziehung als Killerbee und Hachibi führen, Killerbee und Hachibi verstehen sich ja z.B und Hachibi unterstützt Killerbee, das ist bei Naruto und Kyuubi ganz anders.
Niemand hat gesagt das es das Jutsu des Fliegenden Donnergottes ist, Bee sagt nur was von Teleport Jutsu und nennt ihn ''Yellow Flash'' und Yamato sagt auch nciht das es das Jutsu ist sondern sagt nur, das er noch nicht auf dem LvL. von Minato ist, kann genauso gut sein das des einfach nur Super-Geschwindigkeit ist, und er so schnell ist das es wie ne Teleport-Technik aussieht.

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:12 von -Minato

achso danke. finds aber blöd dass er nicht die schwänze benutzen kann, weil wenn er des könnte wär er so übelst stark, dass er alle so was von fertig machen würde. (aber wahrscheinlich hat masashi genau aus dem grund des so gemacht wies ist damit er nicht zu stark wird und der anime langweilig wird)

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

Wahrscheinlich, mir gefällt der neue Rikudo-Mode eh besser als die Chakra-Formen. xD
Greift mich jetzt bitte nicht deswegen an, ist halt nur meine Meinung. ^^

Antwort #7, 08. August 2010 um 19:19 von -Minato

bin deiner meinung minato

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:19 von Sasuke_FAN

Find ich gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine :D

Antwort #9, 08. August 2010 um 19:22 von -Minato

naja jeder hat soseine meinung ich find den rikudo-mode auch gut fänds aber besser wenn er auch die schwänze könnte, aber was mir wirklich fehlt ist dass er sich nicht ganz in den kyubi verwandeln kann

Antwort #10, 08. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ich find diesen Rikudo Modus oder wie auch immer man ihn nennen mag auch viel besser/cool als diese Chakra-Schwanz-Formen, ich vermisse diese Schwänze garnicht, dafür haben wir ja Killerbee.

Antwort #11, 08. August 2010 um 19:25 von froid

ich bin mir ziemlich sicher das man den 6 Schwänzigen nicht spielen kann und mir ist es egal wie Naruto aussieht wenn er das Chakra benutzt^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 19:32 von Kakashifan073

ich fänds schon cool wen er sich dann zb. im kampf gegen sasuke in den kyubi verwandeln könnte, aber man kann nicht alles haben und bin darum froh dass er wenigstens etwas kraft vom kyubi bekommt weil ich kaum glaube dass naruto in dem modus das ganze chakra vom kyubi zur verfügung hat

Antwort #13, 08. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

der Kyuubi selbst hat gar kein Chakra mehr xD, das übersiehst du gerade, der Riesige Chakraball in Narutos innerem, den er benutzt um in diesen Mode zu wechseln IST das ganze Kyuubi Chakra, Naruto hat Kyuubi doch in den letzten Kapitel von seinem Chakra getrennt, das was er wieder versiegelt hat war lediglich der Körper des Kyuubis der nun Chakra leer ist.

Antwort #14, 08. August 2010 um 19:37 von -Minato

achsoooooooooooo und ich hatte mich schon gefragt was da ab geht danke minato

Antwort #15, 08. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

kann mir einer einen link zu einem video mit dem rikudo modus geben oder auch eine folge wo es din vorkommt

Antwort #16, 08. August 2010 um 20:39 von ChendorivsRasengan

es ist im chapter 505 vom manga zu sehen. den schaust du dir am besten auf youtube an.

Antwort #17, 08. August 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)