Falkenklinge (Dragon Quest 9)

Ich kämpfe gerne mit der Falkenklinge, da sie scheinbar die Attk verdoppelt. Da ich mir da aber nicht sicher bin, habe ich eine Frage: Sind mit der Falkenklinge, als Beispiel, 2 mal 100 Attk (gesammt) schlecher als 1 mal 200 Attk (gesammt) oder ist das im Endeffekt das selbe? Also wegen der Abwehr des Gegners. Und wenn es schlechter ist, ab wann lohnt es sich etwa? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:35 von Darkraius

8 Antworten

mir der falkenklinge kannst du zweimal hintereineander mit jeweils 75% schaden

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

sag ma pls wo man Falkenklinge her bekommt

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:50 von Celebi11

Wenn du die Abwehr senkst dann wird es besser auf jeden Fall und die Chance auf kritische Treffer ist noch höher weil sie ja zweimal trifft das heisst sie wird nahezu verdoppelt^^Und noch was:Beispielsweise du senkst die Abwehr zweimal mit Schwächung bei einem Angriff würde das ca.30-40 mehr abziehen jedoch bei 2 Angriffen würde sich der Betrag verdoppeln das heißt ca.60-80 mehr Schaden(voll cool)!

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:55 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok danke^^ Die bekommst du ganz unten in deinem Schiff, wenn du den Universalschlüssel hast. Oder du kaufst sie nach Corvus im neuen Laden in Stinsbruck oder wie das heißt.

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:03 von Darkraius

wo krieg ich den universalschlüssel her

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:04 von zocker1999

In der Fiesen Festung, nachdem du alle 7 Fyggen gesammelt hast.

Antwort #6, 09. August 2010 um 01:59 von Todbringer93

hab ich. wo in der fiesen festung

werde gerade von noah rumgeführt

Antwort #7, 09. August 2010 um 09:12 von zocker1999

Naja, stehst kurz davor^^ (denke bist wahrscheinlich jetzt schon weiter, wenn ich auf die Uhrzeit deines letzten Posts gucke).

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:47 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)