Tricks (Nintendogs Labrador)

Ich hab mal ne Frage!

Kennt einer besondere Tricks die man seinem Hund beibringen kann?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:37 von Sun_Butterfly

7 Antworten

Ja ich kenn die: -Senkrechtersprung
-Handstand -Tanzen
-Salto -Rückwertssalto
-Breakdance
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 09:40 von Marie123

Danke Marie123!

Antwort #2, 09. August 2010 um 09:45 von Sun_Butterfly

Was ist der "Senkrechtersprung"?

Antwort #3, 09. August 2010 um 12:10 von Vegeta03

Ähm?!^^
Ein normaler sprung,aber bei
schweirige tricks standt das.^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 12:59 von Marie123

Marie123 wie macht der hund nen Handstand und beakdance

Antwort #5, 09. August 2010 um 19:35 von Elen12

hab keine Ahung,die stehen bei Tipps&Tricks. mein Hund konnte handstand aber jetzt nicht mehr oÔ

Antwort #6, 10. August 2010 um 08:53 von Marie123

Ach so! Danke!

Handstand: Damit euer Hund Handstand macht, muss er Platz und Betteln können. Sagt eurem Hund zuerst Platz und kurz darauf Betteln. Euer Hund macht dann einen Handstand!

Breakdance: • Wenn auf das Kommando „Spiel Tot“ „Dreh dich“ folgt, dreht sich der Hund auf dem Rücken. Dafür müssen die beiden Kommandos von dem Hund aber mindestens 10 Sekunden lang ausgeführt werden können. Und du musst das Kommando „Spiel tot“ sofort sagen, wenn dein Hund auf dem Rücken liegt!

Antwort #7, 10. August 2010 um 15:05 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)