wisst ihr wie das gemeint ist ? (AC - Brotherhood)

hey ich habe grade mal in ubishop nach assassins creed brotherhood - Limited Codex Edition geguckt ich will die mir vorbestellen aber eine sache verwundert mich ,da steht :

DER OFFIZIER

• Ein Mehrspieler Charakter: Der Offizier, ein verstohlen schleichender Assassine, der seine Ziele mit geschickten und kraftvollen Attacken ausschaltet.


• Eine exklusive Einzelspieler Indoor-Karte: Der Trajan Markt

so aber ich weiß jetzt nicht ob da nur die beiden sachen dabei sind oder auch die karte von rom oder die multiplayer spielkarten oder das codexbuch usw... auf dem bild zeigen die aber alle sachen ... weiß jemand ob da alles mit dabei ist oder nur der offizier und der trajan markt ?
hier ist noch der link damit ihrs besser seht

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/prod...

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:39 von barbossa21

5 Antworten

eigentlich müssten die anderen sachen auch da sein. (steht sogar bei amazon)

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:17 von NineTailNaruto

Das alles hier ist in der lce drin http://collectorsedition.org/uploads/2010/06/AC...

Warscheinlich waren se nur zu faul und haben den text von der normalen version reinkopiert^^
Aber das was auf dem bild ist bekommst du 100%ig wenn du die LCE bestellst.

Antwort #2, 08. August 2010 um 21:49 von Dragon2

also du bekommst alles was man bekommen kann.
sonst wäre es ja sinnlos dieses LCE.
aber mit dem harlekin und aqua gear bin ich mir nicht sicher. höchstwahrscheinlich bekommst du als bonuscontent nur den offizier und das trajan market.

50 zu 50.
hoff du mal lieber auf die antwort von Dragon2 ;D

Antwort #3, 09. August 2010 um 12:10 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hei bei dragon 2 steht doch bei dem link "+exclusive in game content" also ALLES + das

Antwort #4, 19. August 2010 um 00:14 von GAMER_JUL

ja, das war ein textfehler von ubisoft.
fazit: LCE, einmal hin alles drin.

Antwort #5, 19. August 2010 um 16:09 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)