Was muss ich alles für LoL wissen... (LoL)

Hallo ihr Suchtis :D:D
Bin komplett neu im Spiel (Naja bin noch die Patches am downloaden) Kann mir jemand einfach das wichtigste erklären? (z.B.: Ob's Berufe gibt, Dungeon's etc.) Habe vorher Fiesta Online gespielt und will mal was neues spielen. Hoffe auf schnelle Antworten.

MfG iSuchti :)

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:57 von iSuchti

3 Antworten

LOL ist komplet anders

1. es ist nicht open world
2. du solltest erstmal Übungsspiele machen um in spiel rein zu kommen
3. viel Spaß

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:33 von KingderAffen

Zuerst einmal solltet ihr einige Übungsspiele gegen Bots ausfechten,um mit dem Charakteren vertraut zu werden.Dann müsst ihr,je nach Charakter,die richtigen Items kaufen.Denn die ach so tollen "empfohlene Items"sind eigentlich Schrott. Googelt am besten nach den richtigen Items und nach der richtigen skillung,dann solltet ihr nach ein bisschen Übung richtig gut werden.


lso es gibt ja sehr viele Champions (kommen immer mehr dazu) zur Auswahl. Daher möchte ich euch mal die Champions Aufzählen welche sehr leicht für Anfänger zu spielen sind:

Champion Kategorie Kosten

Alistar Tank 1350

Kayle Tank 450

Nunu Tank 450

Ryze Assassine 1350

Garen Kämpfer 3150

Ashe Kämpfer 450

Poppy Kämpfer 1350

Tristana Kämpfer 1350

Soraka Unterstützung 450

Viele Champions haben mehrere Kategorien aber ich habe ier immer nur 1 [Hauptkategorie] aufgelistet. Tipp.: Es bedeutet nicht, dass wenn Champions wenig kosten, schlecht sind, es kommt mehr auf den Spieler drauf an. z.B Nunu kann ein sehr starker Tank sein (Meiner Meinung nach der beste Tank) wenn man ihn spielen kann.



Es ist meiner Meinung nach besser am Anfang zuerst Vasallen zu töten, da die Champions noch zu viel Leben für eure Skills haben(es ist unwahrscheinlich das sie, durch einen schwachen Skill, getötet werden). Natürlich, sollte man sich keine Chance entgehen lassen wenn der Gegner wenig Leben hat aber durch Vasallenkills levelt man Anfangs besser und schneller.

Achtung!: Anfangs(ca. lvl 1-5) besser nicht dschungeln(=NPCs töten) gehen dafür sind die Champions meist noch zu schwach.

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:36 von KingderAffen

Oke vielen Dank euch beiden

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:57 von iSuchti

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)