Internet spielen (Invizimals)

Leute ich habe mit meiner psp eine internet verbindung nur irgend wie geht das nicht er sagt ich muss mich in sonem network eintragen

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:00 von Sychro

13 Antworten

ja das ist ne website da musst du dich erst anmelden und du musst die neuste version haben von der psp also 6.31

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:01 von benni1997

ich bin das grade am updaten danach sage ich obs geht :)

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:06 von Sychro

wenn du das spiel aktualisierst Startmenü spiel auswählen nicht starten und dann Dreieck drückst und dann aktualisieren können wir miteinander zocken wenn du willst

Antwort #3, 08. August 2010 um 19:19 von benni1997

wie? muss ich das machen? ich kapier das nicht

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:28 von Sychro

also im habt menü ( noch nicht im spiel ) sucht du das spiel aber startest es NICHT dann drückst du Dreieck da steht dan aktualisieren und das machst du dann

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:36 von benni1997

ok danke

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:38 von Sychro

was ist anders am spiel?

Antwort #7, 08. August 2010 um 19:39 von Sychro

ein paar fehler werden behoben uns so

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:40 von benni1997

so melde mich jetzt an

Antwort #9, 08. August 2010 um 19:52 von Sychro

habe mich angemeldet

Antwort #10, 08. August 2010 um 20:00 von Sychro

kommst du jetzt online und wie heißt du

Antwort #11, 08. August 2010 um 20:02 von benni1997

ich bin aohdef3 :) was soll ich machen?

Antwort #12, 08. August 2010 um 20:02 von Sychro

wie heißt du? und wer macht ein raum auf

Antwort #13, 08. August 2010 um 20:10 von Sychro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)