War das Rasen-Shuriken im Gameplay-video eine Ulti-attacke ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben...

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:01 von naruto_fan

16 Antworten

das weis keiner mit sicherheit aber ich denke schon und ich hoffe auch das es eins war

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:00 von Sasuke_FAN

Ich hoffe es auch, aber 100%ig drauf festlegen will ich mich nicht, allerdings wurde in einem Magazin über Kakuzu's Ultimate Jutsu berichtet, welches er auch in seinem Gameplay Video präsentiert hat, und dieses war auch so kurz wie das Rasen-Shuriken.

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:02 von froid

warum ? wenn es wirklich so wäre dann würden die alles kapput machen :(

bei einer Ulti-attacke war es üblich das tasten kombinationen folgen...und wenn die das weg machen wer es doch kacke.

Das gabs schon bei ps2 Naruto spiele...psp und ps3 und jetzt aufeinmal wollen die das abschaffen ? Das war doch eins der geilen sache am spielen

Antwort #3, 08. August 2010 um 19:05 von naruto_fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die würden nix kapput machen und ich fand das mit den tasten kombis immer scheiße das hat nur genervt

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:04 von Sasuke_FAN

Naja kaputt machen würden sie nix, die würden damit einfach den Spielverlauf beschleunigen, was wahrscheinlich gut für den Online Modus ist, wenn man diese Drücksequenzen braucht kann man ja zu NUNS1 greifen oder auch den Story Modus spielen.
Schaut man sich mal die Drücksequenzen in Accel 3 an, die sind total sinnlos meiner Meinung nach, also lieber garkeine als solche wie in Accel 3, aber wir werden es eh sehen.
Ich persönlich hab diese Drücksequenzen auch nie wirklich leiden können, in den ersten Ps2 ja, aber dann nur noch langweilig und zeitverschwendung.

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:06 von froid

und weil es schon bei allen anderen naruto games so war wäre gut wenn dieses spiel es nicht so hätte wäre ma ne abwechlung ist aber halt meine meinung

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:07 von Sasuke_FAN

ich fand des mit den tasten auch blöd, weil der eiene des besser kann als der andere und dadurch einer immer im nachteil ist

Antwort #7, 08. August 2010 um 19:10 von gelöschter User

da bin ich leider nicht deiner meinung sasuke-kun xD
Ich und meine Freunde, wo wir es immer gespielt haben und einer hat seine Ulti eingesetzt, folgten die Kombis und hat einer ein fehler gemacht hat er sich ziemlich aufgeregt xD Wir fanden das geil ...und ich glaube das es diesmal auch so ein wird !

Also meine meinung ist das es so bleibt mit den Tasten-Kombis, naja ich hoffs natürlich...aber auch wenn es nicht so sein wird ich bin offen für neue sachen xD

aber ich habs gemocht ...genau wie rasengan vs chidori usw.

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:11 von naruto_fan

*In den ersten Ps2 spielen ja, aber dann wurde es nur noch langweilig und war in meinen Augen einfach nur zeitverschwendung, es gibt sicher Leute die online hunderte Matches spielen, die müssen ja irgendwas total abgeturned sein wenn sie dauernd diese 30-60 Sekunden sequenzen sehen müssen!
Aber wer weiß vlt gibts bei den Ultimativen Jutsus im Awakening M. oder bei den Team Jutsus Drücksequenzen^^

Antwort #9, 08. August 2010 um 19:11 von froid

das ist immer geil die clashes mein ich also rasengan vs chidori und so

Antwort #10, 08. August 2010 um 19:12 von Sasuke_FAN

Mein Deutsch ist heute unter aller Sau, omg..^^

Antwort #11, 08. August 2010 um 19:12 von froid

also das mit den mini.ultis finde ich gut..die filme haben genervt..und so wirkt es besser auf den kampfschauplatz^^
gabs heute was neues..und kann mir bitet jemand am freitag abend oder samstag abend bitte alle news der diesigen woche sagen..ich geh ab morgen 5 tage nach paris ^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 19:14 von Martinsmilchen

ah mach dir keine sorgen ich hab mach auch viele tipp-fehler heute ist wegen mein Jet-lag ^^ bin heute erst wieder gekommen ^^
naja abwarten ich hoffe es gibt tasten-kombi oder man könnte es im vs modus an und aus machen wer doch auch geil xD

Antwort #13, 08. August 2010 um 19:17 von naruto_fan

Jo da wäre jeder zufrieden, aber bei den kurzen Jutsus eine Drück-Sequenz einzubauen halt ich für sehr fragwürdig, aber wir werden es eh sehen :D

Antwort #14, 08. August 2010 um 19:22 von froid

Ja, das ist das Ultimtive Jutsu
genauso wie bei Kakuzu das Ultimative Jutsu das ist als er seine Masken freilässt und den Strahl nach oben schießt

Antwort #15, 08. August 2010 um 19:29 von Kakashifan073

ich denk das es ultmative jutsus geben wird,weil man bei den scans (z.b. killer bee) bei dem chakra einen balken sieht wo bei dem ersten teil mackiert hat wie viel chakra man braucht das man ein ultimtives jutsu einsetzen kann.

Antwort #16, 08. August 2010 um 21:43 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)