Komisch (Super Mario Galaxy 2)

muss ich auch alle sterne in welt s haben oder reichen mir alle vollendete sterne in den 6welten weil in diesem video steht bei dem nur hinter den 6welten eine krone und hinter welt S keine das heißt also mann muss welt S nich vollstädich absc´hließen um grünsterne freizuschalten oder teusch ich mich ? hier der link schauts euch an &feature=related

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:11 von wiizocker100

4 Antworten

Keine Ahnung also ich krieg es nicht hin -.-

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:02 von Doeon

Hallo,du mußt auf jeden Fall 120 Sterne haben und Bowser noch einmal besiegen,dann kommen nach dem Abspann die grünen Sterne!
Weiß es jetzt nicht mehr genau...aber ohne die Krone in Welt S hat man doch keine 120 Sterne...?
Hoffe,das ich dir trotzdem helfen konnte!

Antwort #2, 09. August 2010 um 10:16 von Khaing

Vielleicht hat er eine Kometenmünze nicht eingesammelt.

Antwort #3, 09. August 2010 um 10:39 von Doeon

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
daman bekommt die krone in welt s erst wenn man auch die hüpfheldgalaxy durch hat, welche erst kommt wenn man schon 240 sternen hat

Antwort #4, 09. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)