Kaum angefangen schon zwei Fragen! (Zelda Spirit Tracks)

Hallöchen! Ich habe das Spiel heute angefangen und hätte schon zwei Fragen.

Denn als ich das Spiel angefangen habe war ich ein bisschen irritiert. Im letzten Teil hat man Zelda schließlich als Link geretet und jetzt kennen die beiden sich überhaupt nicht mehr?!? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Meine zweite Frage...

Ich bin gerade im Turm und muss die drei Tropfen finden damit ich das Phantom besiegen kann. Aber ich komme an den Tropfen ganz rechts nicht ran! Da ist ein Abhang (also ein Loch...) und da kann man auch nicht drüber springen. Was soll ich machen? In der Komplettlösung steht auch nichts und ich hab schon viel versucht! (Ich vermissen den Bomerang...)

GLG Vicky

Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:17 von Kleine_Vicky

4 Antworten

Der Teil basiert nicht auf den letzen Teil neue Geschichte
bei der 2. frage weiß ich jz nicht genau in welcher etage du bist^^
PS:Den Bumerang kriegst du noch ;)

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:22 von gelöschter User

Hallöchen! Also ich bin in der absolut ersten Etage (bin auch das erste mal im Turm) und komm schon nicht weiter... iD Hab auch noch überhaupt keine Items ausser diese... dieses Instrument ;)

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:42 von Kleine_Vicky

1.Dieser Teil spielt 100 Jahre nach dem ersten Teil
2.Da muss ein Schalter sein

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:07 von Spore-gamer

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke für eure Antworten! So doof wie ich bin hab ich den Schalter natürlich übersehen xD

GLG Vicky

Antwort #4, 09. August 2010 um 12:22 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)