Ich hab 7 Fyggen und brauch HILFE :( (Dragon Quest 9)

Hey zusammen.
ich hab jez alle 7 Fyggen und such den ver****ten sternenexpress aber finde den nich...
kann mir wer aushelfen?
wär echt dufte

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:38 von Don_Johnny

11 Antworten

Soweit ich weiß ist er bei der Alles-Neu-Abtei.. etwas nach links beim blau-leuchtenden Baum..

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:58 von DerOpfa

ähm ich hab selber erst 7 fyggen und ich weiss nur so viel des du erstmals ohne ihn klar kommen musst! solane bis du die 8 fygge hast dann kannst du ihn glaub wieder usen!(spätestens: wenn du des spiel durch gezockt hast! xD)

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:59 von herg

ich habs grad ausgeprobt geht net!

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:02 von herg

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das is so... wenn ich ins kampfarchiv gehe, sagt diese nervige fee dass ich alle Fyggen hab und schnell zum observatorium soll...ich hab aber keine ahnung wie...
was soll das denn? :'(

Antwort #4, 08. August 2010 um 20:05 von Don_Johnny

aso du bist erst da! hm wenn er beim blauen baum net ist dann hab ich keine ahnung! :(

ich bin schon einen schritt weiter da wo... sag ich lieber net sonst ist es keine überaschung mehr xD!

Antwort #5, 08. August 2010 um 20:11 von herg

aaah, ich habs :D freu
bin grade im Kampf gegen Aquila, aber der owned mich aufs übelste -.-
eben hat das mit dem baum nich hingehauen aber jez :)
FREU
danke ihr netten leute :D

Antwort #6, 08. August 2010 um 20:13 von Don_Johnny

kein prob

und wie fands die überaschung xD(der ist übrigens NUR lvl 20)biter biter! war bei mir aber leider auch!

Antwort #7, 08. August 2010 um 20:18 von herg

lvl 20?
erzähl keinen xD
maan
meine sind:
41
41
39
31

ich war nur so blöd und hab diesen barden auf fächer geskillt -.-
und ich mach den jez entweder zum gladiator oder zum paladin...
was meint ihr was intelligänter wär?

Antwort #8, 08. August 2010 um 20:22 von Don_Johnny

wenn du am anfang aufpasst im ersten kampf siehst es! und npcs leveln sich net!

Antwort #9, 08. August 2010 um 20:25 von herg

alles klar, danke für die hilfe herg ;)
ich zock ma weiter und wenn ich vor ner wand steh meld ich mich :D

an sonsten wünsche ich einen schönen abend ;)

Antwort #10, 08. August 2010 um 20:28 von Don_Johnny

jo thx ich zock zwar schon die ganze zeit seit meinem ersten entrag hie aber egal xD!

Antwort #11, 08. August 2010 um 20:33 von herg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)