Eine frage an online zocker (MH Freedom 2)

ich habe eine frage an die leute die mhf2 online zocken. ich verstehe nicht wie man in einer gruppe quests machen kann immer wenn ich online bin warte ich stunden bis ein parter für quests oder eine quest am brett auftaucht.aber es kommt nie was könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:57 von lollikop

1 Antwort

Die Erklärung ist ganz einfach: Der "Onlinemodus" von Monster Hunter läuft über Ad-Hoc d.h, dass man nicht mit Spielern auf der ganzen Welt spielen kann. Mann kann nur mit jemandem spielen, welcher das gleiche Spiel hat, sich höchstens 9m von dir entfernt aufhält und sich ebenfalls in der Onlineversammlungshalle befindet. Dann solltest du deinen Mitspieler in der Onlineversammlungshalle sehen können.
Wenn die Entfernung zw. den Spieler jedoch zu gross (>9m) ist, dann reisst die Verbindung zw. den beiden Geräten ab.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. August 2010 um 23:02 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)