Welche ist besser? (Crossfire)

Welche Waffe ist besser bitte mit vor- und nachteilen begründen:

Scar Heavy, K-2, oder Famas

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:05 von playaXX

9 Antworten

K-2, sie hat keinen so großen Rückstoß, ist dazu recht stark, die feuerrate ist auch nicht schlecht

2. beste ist Scar Heavy, damit mache jedenfalls ich bei jedem Kill einen Silbernen Headshot, auf größere distanzen ungeeignet Feuerrate ist nicht so toll, geht aber noch

Famas hase ich persönlich sowie fast jeder meiner freunde... schwach, moderate feuerrate, kleinens mag. ...

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:17 von xxhenryxx

hol dir K-2

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:06 von Spieler5c

also:


K-2 Hat Zwar Gute Feuer Rate aber ist total NICHT stark sie ist einfach nur schlecht.

Scar Heavy ist Besser Aber Halt auch Nicht so Gut AUf jedenfall am besten von den 3

und Famas KEINE EMPFEHLUNG

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:58 von headsh0t

auf jeden fall die k2 die waffe is klasse sowohl im nahkampf als auch auf distanz perfekt ^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:44 von germangamerz123

Die Scar ist am besten !

Antwort #5, 09. August 2010 um 21:46 von vitalij97

Wenn du ein PRO bist, empfehle ich dir AK 47. sie ist im Nahkampf Super aber in witen distanzen braucht man Geschick.
Wenn du ein Anfänger bist dann M4A1.
Oder im Black Market, da hab ich ne Winchester gewonnen.
Also das waren meine Empfehlungen.
Geh in die Alaska MAP und teste.
Grüße aus Österreich

Antwort #6, 10. August 2010 um 13:32 von the_ultimative_gamer

AK 47 is net so PRO waffe... auf nahkampf kann jeder idiot damit umgehen, auf fernkampf braucht man nur ein paar games übung...

wenn du wie n pro spielen willst(aber nur mit GP) empfehle ich dir sowieso eine AWM + Desert Egale und dann noch ne TAR oder Scar L. oder n GP-Crates Waffe wie Thompson oder Beretta(vor allem die beiden) oder ieine andere zu versuchen zu gewinnen...

Antwort #7, 10. August 2010 um 13:39 von xxhenryxx

also als erstes würde ich dir auch k-2 empfehlen und ich finde es ist gar nicht so leicht damit richtig gut zu sein
noch i-welche fragen ?
mfg
w4

Antwort #8, 10. August 2010 um 20:37 von windel4

probier's doch mit scar light ich eine und wenn du SFC1 bist dann empfehle ich dir scar light und dsr-1 und ich hab auch dsr-1

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 11:52 von m12sfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)