Gegnerische Basis beobachten (Starcraft 2)

Ich habe gelesen, das die Terraner mit einer (Fähigkeit?) beobachten können. Wie funktioniert das?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 21:13 von ragt475

5 Antworten

du kannst scannen das deckt den zielbereich auf den du klicks für eine weile auf. von beobachten bei terra hab ich noch nichs gehört

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:37 von gelöschter User

und wie scannt man?

Antwort #2, 08. August 2010 um 22:13 von ragt475

man muss die komandozentrale umbauen soviel ich weiß also nicht zur festung sondern zu dem scanner aber ich weiß nicht wie der heißt und dann kannst du scannen aber sicher bin ich mir nicht ich spiel die terraner nicht

Antwort #3, 09. August 2010 um 09:49 von The_Cobra

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
also in der kampagne kriegst du das nach der mission wo man tosh oder nova wählen muss gleube ich und dann auf arsenal oder so da musst du dir das kaufen;D
im online modus musst du nur auf die komandozeile gehen und dann ist das da i-wo;D

Antwort #4, 09. August 2010 um 10:02 von firebullet

sry habe einiges falsch geschrieben hier eine bessere version^^
also in der kampagne kriegst du das nach der mission wo man tosh oder nova wählen muss glaube ich und dann auf arsenal da beim computer und dann auf basis (musst rumgucken) oder gebäude und dann bei komandozentrale freischalten
im online modus musst du nur auf die komandozentrale gehen und dann ist das da i-wo:D
sry wenn ich noch ein paar fehler habe muss schnell schreiben =D

Antwort #5, 09. August 2010 um 10:06 von firebullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)