Was machen (FF 8)

Heyy.. ich bins nommal

Ich habe grad auf CD3 Rinoa aus dem Hexenmausoleom befreit und war in edeas haus mit ihr... sie hat mit edea kurz geredet... aber was muss ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 21:39 von Devil_SniperGER

6 Antworten

ich glaube du musst jetzt zurück zur pandora und dort geht dann die story weiter
das müsste jetzt der letze augenbklick sein wo du alle sidequests machen kannst

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:40 von Spielesuchti

das habe ich auch schon probiert... -.- aber da is nix passiert... die pandora steht ja noch über dem tears point... ich bin da hin und hab zufällig noch den einen ring da mitgenommen xP aber mehr is nich gewesen...

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:59 von Devil_SniperGER

Edea steht am Eingang zum Waisen-Haus,oder?
Du must etwas weiter vorne nach links gehen,dort führst du dann ein Gespräch mit Rinoa,bis du von Xell unterbrochen wirst,der dir erzählt das des Esthar-President dich sehen will.Dann must du einfach nach Esthar zum Präsidenten-Palast gehen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:47 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
danke ^^ ich werds bald testen aber spiele grad noch ff13

Antwort #4, 11. August 2010 um 00:43 von Devil_SniperGER

ff13 ist eine riesen enttäuschung
gegen ende bin ich nur noch durch gerant und auf dieses "open world" hat ich dann keine lust mehr

ach und du musst mit der ragnarock in die pandora rein fliegen

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:05 von Spielesuchti

ok... naja ich weiss das das ende sehr enttäuscht habs schonmal durchgespielt und kann mich nur noch ans ende erinnern xD

Antwort #6, 13. August 2010 um 05:00 von Devil_SniperGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)