Schweden ; Lingo finden ! -.> HiLFE.! (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo. Ich brauche Hilfe & zwar ; ich muss Lingo finden ; bevor er in dem Flieger ist !. So .. & wenn ich dann in die Richtung des Pfeils Galoppiere ; kommen da so Hügel & ich komm nicht drüber. :@ .. ; wie kann man das schaffen ? :S .. Ist ganz am Anfang beim Suchen des Pferdes. :D

Frage gestellt am 08. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

2 Antworten

der pfeil zeigt leider nicht ganz genau in die richtige richtung
weißt du noch wie du in das dorf kommst, zu dem du beim wettrennen mit nordstern geritten bist?
wenn ja, dann musst du zum dorf reiten (dann gehts natürlich nocht weiter)
der pfeil zeigt dann im laufe des weges die richtige richtung, auch wenn du nicht mehr ganz genau weißt wo das dorf ist
du musst somit über keine hügel rüber, weil in richtung dorf gibts die nämlich nicht.
du musst 2x über ein brücke rüber, wenn du zum dorf kommst, das kann ich dir noch sagen

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:02 von _game_princess_

also du gehst in den stall und nimmst dir ein pferd, dann drehst du dich in die richtung in die du gerade mit Mars die dresur gemacht hast und gallopierst den weg bis zu dem dorf, reitest dann ganz vorsichtig runter und dann auf diesen tunnel da zu danach kommmt der flughafen. Du schaffst es aber nie rechzeitig

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 14:41 von vroni112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)