Windows 7 ? (AirRivals)

bin wahrscheinlich kurz davor anzufangen ?! ( mit I-Gear oder M-Gear)

und frage mich ob das spiel auf windows 7 gut läuft
in den mainungn steht nämlich das es mit windows 7 seine probleme hat stimmt das ?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:20 von Cheatcontroller

3 Antworten

ja das stimmt. allerdings sind die probleme sehr unterschiedlich. ich persönlich habe eher wenige disconnects, während andere alle 20 sek rausfliegen. mit dem nächsten update soll sich das aber ändern, jedoch kann das noch etliche Zeit dauern.

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:27 von Litos

also
ich kann dir mal ne bugliste von mir nennen die ich mit win7 hab:
musik hört nach kurzer zeit auf,
sounds der waffen sind nur teilweise zu hören
bei ca. jeden 3. portal flieg ich aus dem game
wenn ich jemanden in die forma einlade flieg ich raus
und ich kann mich manchmal nich bewegen also egal was ich mache nix geht

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:30 von ROBONATOR

wie du siehst ist es sehr sehr unterschiedlich. probiers aus und warte ab wies läuft.

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:32 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)