Mission 11, Besuch bei der AP Gunner: Zu langsam?!? (X3)

Guten Tag,

ich versuche schon zum Xten Mal die Mission, wo man seinem Vater in den Asteroiden folgt. Aber egal, wie fehlerfrei ich fliege, ich sterbe immer.

Ich benutze den Buster vom Spielstart. Voll repariert.

Meine Fragen:

1: Muss ich Kyle einholen und seine Verfolger abschießen? (Fast unmöglich ohne dem Laserzielsystem)

2: Ist der Buster letztendlich zu langsam? Laut Walkthrough wird er für diese Mission empfohlen.

Wie gesagt, Buster ist voll repariert, ich nutze am Anfang immer die Boost-Erweiterung, bremse NICHT ab und krache nirgendwo gegen. WTF sterbe ich dann immer?!?


Ich freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:30 von Vodnik

3 Antworten

Weil der Buster einfach zu langsam ist.
ich hab die ganze Haupthandlung mit der Mamba aus Lomanksstrats gemacht.
Geschwindigkeit 200 und auch ziemlich wendig.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Ein schnelles M5 machts auch.
Du stirbst, weil Dich die Kaak abschießen.

Antwort #1, 29. August 2010 um 22:55 von Jon_Judge

Nachdem einige geschrieben haben, sie hättens auch mit ´ner lahmen Nova geschafft, fühle ich mich echt verarscht!

Entweder bin ich einem Bug aufgesessen oder das Spiel cheatet!


Bekam übrigens folgendes zu lesen:

"Die Mission ist leider schlecht gescripted, die Verfolger sollten eigentlich dir hinter her fliegen und nicht deinem Vater. Du musst sie quasi abhängen. Solltest du aber während der Mission einmal scheitern und vom Checkpoint aus neu beginnen (Eingang Asteroid), sind die "Verfolger" plötzlich vor dir, nach einer gewissen Zeit ist die Mission dann automatisch gescheitert. Hier hilft eigentlich nur die Mission neu zu beginnen. Achte darauf das die Verfolger immer hinter dir bleiben."

Ich glaube, an diesem Skriptfehler ist was dran!

Antwort #2, 29. August 2010 um 22:59 von Vodnik

Hallo
Gab's da nicht mal einen Trick?Man ist glaube ich rein in den Asteroiden,Du hast gewendet,die Khaak an Dir vorbei und man konnte hinterher eiern.Bin da gerade mal wieder dran,hab das auch schon so geschafft,aber irgendwie funktioniert dieser Trick nicht mehr,warum auch immer.

Antwort #3, 13. September 2017 um 19:57 von Borone1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)