schneeeeeeeeeeeellllllllllll (One Piece Unlimited Cruise 2)

1 wollte mal wissen was der aufgeladene gumgumballon bringt oder soll der nur witzig aussehen.
2 findet ihr auch dass ruffys attacken zu den schwächsten gehört, voll beschissen .3 welche ist seine starkste spezialtechnik gg sturm, riesenpistole, riesengewehr oder knochenballon wenn man gear 2 ist?4 kann man eigentlich auch andere attacken mit items verandern ausser nagelmeister von franky.
5 kann jemand eine rangliste von den stärksten sp&koop techniken machen unter der bedingung dass alle fahigkeiten lv5 sind?

thx im voraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:35 von gelöschter User

6 Antworten

1. kann sein dass das vor irgendwas schützt, schüsse oder so, wie im anime...
keine ahnung, kannste ja mal ausprobieren^^
2. kann ich nicht genau beurteilen, ich müsste erst alle attcken auf den höchsten lv bringen^^
3. wenn man gear 2 hat dann kann man nur eine sp-attacke machn (ruffy macht den gg-ballon und dreht sich und stürmt auf den gegner zu)
4. alle attacken werden stärker, aba es sind keine geheimattacken wie fresh fire von franky...
5. sry, muss erstmal alle lv hochstufen...

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:22 von preesha

1. der gg ballon schützt vor dem nächsten treffer
2.ruffy iss bei mir der stärkste muss die andern au noch höher tränieren
3.gear2 die sp heißt gum-gum-jet-knochen-granate und müsste e4igentlich die stärkste sein
4.weiß nicht
5.ich weiß nur das die stärkste koop 800berryjackpot ist

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:07 von Struppie

bei mir zorro hab mit ihm shanks und falkenauge im alleingang besiegt. jenachdem wie du die charactere verstärkst.

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:39 von Diordan2

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich habs mal ausprobiert und franky kann ausser fresh fire auch noch thunder(statt nägel ne blitzkugel)
ich weiss dass man meinen könnte, dass die sp,koop techniken, die am meisten sp benötigt die stärksten seien, aber namis starkste ist die mittlere und ich finde zorros ist auch die mittlere, also geisterschlag und nicht makyuusen

Antwort #4, 09. August 2010 um 22:09 von gelöschter User

hey ich habs ausprobiert gegen oz, also den gum gum ballon, der schützt wirklich vor jedem schlag, also als oz mich schlagen wollte hab ich den gum gum ballon gemacht und treffen lassen ohne schaden und bei seiner spezial attacke hab ich das gleiche gemacht und hab von ihm zwar keinen schaden abbekommen, aber man fällt automatisch, weil er ja dabei die brücke kaputt macht

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

1. Finde denn Skills eign recht nutzlos benutze ihn eign auch nie.
2.Also ich finde Ruffy ist der stärkste Char weil wenn man im Gear2 ist und so um die 600 SP hat geht das echt ab und man kann noch gum-gum-jet-knochen-granate einsetzten.
3.Bis jetzt finde ich hat bei mir Riesenpistole am meisten schaden gemacht aber hab auch noch nicht das Gewehr.
4.kA.
5.Glaube die stärkste ist die mit sanji zorro und ruffy bin mir aber net sicher, so ne rangliste wäre echt nicht schlecht.

Antwort #6, 07. März 2011 um 22:10 von PGO-Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)