besten charas? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr sind die besten charas im spiel?
ich denke so:
1.naruto 6 fuchsschwänze (falls den gibt)
2.naruto eremitenmodus
3.pein
4.killer bee
5.jiraya eremitenmodus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:49 von gelöschter User

26 Antworten

Für MICH persöhnlic sind die besten:

1. Kakashi
2. Naruto
3. Kakuzu
und dann mal sehen wer sich wie spielen lässt^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 22:52 von Kakashifan073

ich hab kein bock hier was zu schreiben (nicht böse gemeint) weil jeder seine eigene meinung hat und weil ich glaub das wir wie anfangehn uns zu streiten^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 22:53 von Sasuke_FAN

1 naruto ermiten modus
2 killer bee
3 pain
4 konan
5 sakura

Antwort #3, 08. August 2010 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich habe jetzt die aufgezählt mit denen ich am besten umgehen kann XD
Deswegen sind sie gerade für mich die besten XD

Antwort #4, 08. August 2010 um 22:54 von Kakashifan073

Für mich persönlich werden die besten auch
Killer Bee
Kakashi
und Asuma sein

aber so allgemein betrachtet denk ich das Itachi, Sasuke (evtl Pain) recht starke Charakter sind, Itachi und Sasuke waren bis jetzt in fast jedem Spiel recht stark, Lee und Gai sind auch sehr schnell was ihnen sicher auch einen einen Vorteil verschafft, zumindest waren sie in NUNS1 auch eher stärkere Charakter denk ich.
Aber ich glaub jeder muss für sich selbst entscheiden wer seine stärksten sind, ich persönlich fühl mich wohler wenn ich mit einem Charakter spiele den ich mag als mit einem der ein bisschen stärker ist aber den ich garnicht mag.

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:53 von froid

1.Sasuke
2.Itachi
3.Shino
4.Neji

Antwort #6, 08. August 2010 um 22:54 von Sasuke_Fan94

sasuke fan du musst ja nichts schreiben wenn du nicht willst, aber ich denke kaum dass es zum streit kommt. z.b. hat narutofreak konan und sakura in den top 5 wa ich nicht verstehen kann aber darüber regt sich doch keiner auf

Antwort #7, 08. August 2010 um 22:55 von gelöschter User

mit denen kann ich am besten umgehen
1 sakura
2 naruto
3 hinata
4 kakahsi
5 sasuke

Antwort #8, 08. August 2010 um 22:58 von gelöschter User

wegen der Frage mit meinem Bild ich weiß nicht ob du es noch glesen hast wenn nicht lass dich einfach überraschen^^

Antwort #9, 08. August 2010 um 22:58 von Kakashifan073

naja es kam schon oft zum streit bei st wegen dummen sachen daher hab ich das halt geschrieben^^ aber naja für mich wären die besten
1.sasuke
2.itachi
3.kakashi
4.orochimaru

Antwort #10, 08. August 2010 um 22:59 von Sasuke_FAN

doch ich habs noch gelesen^^
PAkkun finde ich geil xD

Antwort #11, 08. August 2010 um 22:57 von Sasuke_Fan94

froid an sich hast du recht aber wenn man z.b. konohamaru mag und den dann in nsun5 spielst verlierst du bald die lust weil der so schwach ist xd

Antwort #12, 08. August 2010 um 22:59 von gelöschter User

Schätze :

1.Minato
2.Naruto( Sage)
3.Pain
4.Killerbee
5.jiraya (sage)

Antwort #13, 08. August 2010 um 22:59 von Mega_Maus

na dann Kakashi, Sakumo und Pakkun^^

Antwort #14, 08. August 2010 um 23:01 von Kakashifan073

îch hoffe nur man erkennt auch was auf dem Bild XD
und es ist nicht so klein wie das hier jetzt^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 23:02 von Kakashifan073

@kyubinaruto95 haha das stimmt^^ aber da den mag ich sowieso nicht ;D

Antwort #16, 08. August 2010 um 23:01 von froid

ich mag Konohamaru XD
und wenn es ihn gibt spiele ich auch gerne mit ihm^^
Genauso wie mit Hanabi XD

Antwort #17, 08. August 2010 um 23:03 von Kakashifan073

die schwachen sind genau so gut wie die stärksten wenn man sie richtig steuern kann ich mag auch konohamaru und hanabi

Antwort #18, 08. August 2010 um 23:05 von gelöschter User

Ich bin mal gespannt^^
Hab ehrlich gesagt noch kein bild gesehen wo kakashi, sakumo und pakkun zusammen drauf waren

Antwort #19, 08. August 2010 um 23:02 von Sasuke_Fan94

hey mega maus bis auf minato finden wir die selben gut (nicht dass ich minato schlecht finde aber er ist nicht unter meinen top5) endlich hat jemand die selbe meinung wie ich. yeah

Antwort #20, 08. August 2010 um 23:03 von gelöschter User

NaRuToFrEaK1234 hat Recht ein Charakter in einem Spiel ist immer nur so stark wie der, der ihn spielt

oh so ein Bild wirst du auch niemals finden XD
Ich habe es selber zusammengestellt XD
Also Quasi selber gemacht^^

Antwort #21, 08. August 2010 um 23:06 von Kakashifan073

Achso ist ja noch cooler^^

Antwort #22, 08. August 2010 um 23:05 von Sasuke_Fan94

so Leute Gute Nacht und Schlaft gut ich gehe ins Bett ich muss Morgen früh raus

Antwort #23, 08. August 2010 um 23:07 von Kakashifan073

ich hoffe das Bild gefällt euch und ich hoffe man erkennt auch was XD

Antwort #24, 08. August 2010 um 23:08 von Kakashifan073

gute nacht

Antwort #25, 08. August 2010 um 23:06 von Sasuke_Fan94

nacht

Antwort #26, 08. August 2010 um 23:09 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)