Was glaubt ihr? (Halo Reach)

Bei der Hype-Wertung haben einige zwischen 0 und 25 (oder sowas) gewertet. Glaubt ihr auch dass die:
sich verklickt haben?
RIESEN modern warfare 2 fans sind?
...?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 23:22 von Spartan117dragon

14 Antworten

was willst du?

Antwort #1, 08. August 2010 um 23:29 von halo-man

Ich will wissen was die anderen meinen.
Man kann doch nicht so ne schlechte hype bewertung geben wenn man gar nix geschaut hat ...

Antwort #2, 08. August 2010 um 23:43 von Spartan117dragon

Das sind definitiv Haters oder so..

Antwort #3, 08. August 2010 um 23:46 von Coredown

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Genau so wollte ich es hören (lesen)
das mein ich auch
und DANKE

Antwort #4, 08. August 2010 um 23:53 von Spartan117dragon

Spartan117dragon: Oh man alter bitte mach nächste mal garnicht erst die Klappe auf. Das ist so ein lächerlicher Fanboy-Thread. Am besten verkriech dich und stell keine sinnlosen Fragen mehr dann können wenigstens andere an deiner Stelle ne gute Frage abgeben.

Ps: Noob -.-

Antwort #5, 09. August 2010 um 00:13 von Star-Wars-Fan

@Knoblauchkopf: hast recht
@star-wars-fan: schon mal alle weekly updates von bungie gelesen?
ps: ich spiele gerade sw:bf2

Antwort #6, 09. August 2010 um 15:47 von Spartan117dragon

oder bei h3:
947 Bewertungen
91-99
(689)
81-90
(122)
71-80
(34)
51-70
(16)
1-50
(86)
ganz klar
34, 16, !86!

Antwort #7, 09. August 2010 um 17:06 von John_117

Also @Spartan117dragon: Ok sry für die Beleidigungen aber ich versteh nicht warum du bei der Antwort von Coredown direkt sagst: Das wollte ich hören/lesen.
Das sagt doch schon aus das du die Leute die das Spiel schlecht bewertet haben (aus welchen Gründen auch immer) schlecht machen wolltest.
Vielleicht haben die Leute ja die Weekly Updates (so wie ich und du) durchgelesen und sich Videos angeschaut, dann aber gedacht das Reach nicht so gut wird. Deswegen müssen es ja keine Haters oder PS3 Fanboys sein.
Und ja ich habe alle Weekly Updates gelesen und denke das Reach DAS Spiel des Jahres wird aber trotzdem muss man Leute die das weniger gut finden nicht direkt als Haters abstempeln :)
Wegen sw:bf2 : Schade das das keinen Online Modus mehr hat :(

Antwort #8, 09. August 2010 um 17:47 von Star-Wars-Fan

LOL ?! XD
Star Wars Fan
scheiss ma drauf lass ihn doch fragen is ja siene einstellung

Antwort #9, 09. August 2010 um 19:51 von hamburg-west-ghetto

du meinst seine? oder?

Antwort #10, 09. August 2010 um 19:53 von Spartan117dragon

"is ja siene einstellung"

Mag ja sein, aber... eine schlechte...

Antwort #11, 09. August 2010 um 20:12 von SoD-Shadow

man kann bf2 nicht mehr online zocken?

Antwort #12, 11. August 2010 um 23:54 von 1cE_cOld-sTyle

star wars battlefront 2 ist nicht mehr online spielbar da der xbox live support für die xbox (1) spiele abgestellt wurde um xbox live zu verbesseren (limit von 100 freunden durch halo 2,...

Antwort #13, 12. August 2010 um 10:02 von Spartan117dragon

achso

Antwort #14, 12. August 2010 um 13:31 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)