3 Fragen (Monster Hunter 3)

1.Woher krieg ich Knochenhülse L her
2.Kennt einer eine gute deutsche MH3 seite(kann nemlich kein englisch)und wenn ja gönnt ihr einen Link einfügen
3. was ist die beste rüsi die man off herstellen kann gegen Ceadeus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 23:27 von Fichi95

4 Antworten

1) Ich hab zwar ein paar Hunderte von denen, aber gerade leider keine Ahnung woher (klingt doof, ist aber so). Bekomm ich oft in den Questbelohnungen, denke mal in hochrangigen Quests.
2) Deutsch offenbar auch nicht... Ich kenn keine und schon gar keine gute Seite.
3) Ich hab damals meine Lagiacrus Rüstung benutzt und konnte mich nicht beschweren. Die Fähigkeiten sind recht hilfreich, besonders 'Schwimm-Experte' (heisst doch so, oder?...mit der schwimmt man jedenfalls schneller), da man in der Quest extrem viel hin und her schwimmen muss. Trotzdem ist die Rüstung keine Pflicht..und "beste" Rüstungen gibt es schonmal gar nicht!

Antwort #1, 08. August 2010 um 23:50 von Needbackup

ja ich weiß das es keine beste rüstung gibt wollte nur wissen was am best geeignet wäre
danke für den tipp

Antwort #2, 09. August 2010 um 02:58 von Fichi95

also eine total gute seite ist es schon nnich aber wenigstens eine es ist mit forum und allem was man braucht

http://monsterhunterforum.de/index.html

Antwort #3, 09. August 2010 um 08:32 von potpot

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
diese seite gibts nicht lang das merkt man man aber dank für den link

Antwort #4, 09. August 2010 um 23:09 von Fichi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)