Wokiekrieger ! Wieso ? Warum ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wolte einfach mal euch da draußen fragen ob ihr wisst wieso die Wokiekrieger eigendlich zu den Rebeln gehörn ich meine der einziege Wokie der den Rebeln hilft ist Chubaka ! Und wieso siend die Wokiekrieger eigendlich so unglaublich übertrieben gemacht ich meine sie halten ja so sch*** viel aus , haben die besten Waffen und die Armbrust ist aufgeladen wie ein Scharfschützen-Gehwer und wen man die Rebeln sowieso nicht mag so wie ich ist das total sch**** !

Frage gestellt am 08. August 2010 um 23:31 von stefan1997

7 Antworten

ich mag die auch nicht. aber du bist 13. und es ab 16!

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

Wen du die altesbeschrenkung meinst, ja und, wen man ein star wars fen ist muss man das spiel haben und meine Eltern erlaubens mir auch.

Antwort #2, 13. August 2010 um 23:52 von stefan1997

Find ich gut.

Antwort #3, 14. August 2010 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habs mit 13 gekriegt und bin 15 da komm ich nah dran xDD aber klar man muss es einfach spielen

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:05 von Rayquaza67

die wokkies waren schon immer feinde des imperiums, und deshalb haben sich die meisten der rebellion angeschlossen, die helfen ihnen auch gegen die trandoshanner, die schon lange feinde der wokkies sind, denn die trandoshanner jagen wokkies zum spass wie der kopfgeldjäger brossk.


und die wokkies sind einfach auch im film kaum totzukriegen, und in einem buch verteidigen sie sich recht erfolgreich gegen eine imperiumsarmee nur mit blossen händen.
es gibt übrigens kaum leute, die nicht auf kashykk leben, und doch wokkisch können. normalerweise können es nur die händler und wokkiedolmetscher. es gibt übrigens ein witziges star wars verarsche video, da versucht chebacca sich zu kämmen.
gebt einfach auf youtube ein: star wars verarscher, dann klickst auf so ein video, in dem alle figuren wie kleine spielzeuge aussehen, ich glaube es ist gleich auf der ersten seite, in dem video erfährt man auch, dass boba fett schwul ist.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:38 von gelöschter User

leute als das imperium kassyyk eroberte und die wookies versklavten shlossen sie sich der rebbellion an.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:16 von KINGGOKU7896

ja, mein ich doch.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)