wann? (SWTOR)

weis einer ob es noch dieses jahr raus kommt weil sonst kümmert sich ein freund immer drum und der is im urlaub der kennt sich bei sw generell besser aus^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 23:51 von marvin2100

11 Antworten

nein es kommt frühestens Frühjahr 2011 raus (viel zu lange!)

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:03 von killerman1

ja viieeel zu lange aber danke^^

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:34 von marvin2100

Ne in cbs steht 4.Quartal 2010 ^^

Antwort #3, 10. August 2010 um 08:56 von Nairod10

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
danke

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:40 von marvin2100

das in cbs stimmt aber wahrscheinlich nicht...es ist eher möglich so gegen märz april 2011
aber das sind ja auch nur vermutungen und gerüchte^^

Antwort #5, 10. August 2010 um 23:39 von player321

aso hoffe so früh wie möglich^^

Antwort #6, 11. August 2010 um 19:43 von marvin2100

Ich sag mal Grob:Ende 2010 Anfang 2011.Hoffentlich geht 2011 die Welt nicht unter xD

Antwort #7, 12. August 2010 um 15:52 von Nairod10

ich würde mal sagen das es ende dieses jahres nicht kommen wird da es sonst mit WoW Cata zusammen stoßen wird und somit sich beide nichts geben, werden sich die meisten für WoW entscheiden.

mir wäre lieber anfang 2011 dann kann man Swtor richtig genießen ohne zu volle server zu haben :D

Antwort #8, 12. August 2010 um 18:07 von olyndria

wenn geht sie 2012 unter XD
aber nein das verhinder ich schon^^

Antwort #9, 14. August 2010 um 23:42 von marvin2100

also ein mitarbeiter von bioware meinte in nem interview es wird so 1.-2. quartal 2011 rauskommen aber man kann sich auf der internetseite von dem game (swtor.com glaub ich) anmelden und das spiel schon früher testen und dann noch n feedback schreiben.
cool

Antwort #10, 19. August 2010 um 12:10 von jippy48

ja es kann man sich für die closed beta anmelden das ist aber halt nur um fehler im spiel zu finden oder auch zu schreiben was besser gemacht werden soll, die beta läuft bereits aber nur für bestimmte leute aus den USA.

Antwort #11, 19. August 2010 um 14:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)