Der Pupa (MGS Peace Walker)

Ich bin wie schon gesagt grade beim Pupa und kriege es einfach nich hin... welche waffen und tehnik sind/ist dafür am besten geeignet? hilfe!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 23:55 von Kane_94

3 Antworten

Hallo,

also: Raketenwerfer!
Und mindestens ein Sturmgewehr oder Maschinengewehr.
Nachschubmarker nicht vergessen!

Zuerst solltest du die Turbinen ausschalten, wann sie kaputt sind merkst du daran das die Pupa in sich zusammensackt für ein parr Sekunden, dann auch hier die Chance nutzen und draufballern, und immer in Bewegung bleiben. Wenn sie nen Tunnel nimmt Nachschub anfordern und wenn diese Blitzableiter(diese Minen) auf dem Boden liegen schnell eine Leiter hoch und alle dieser Minen in der Nähe mit einem Geweher ausschalten und hinhocken so trifft dich die mächtigste Attacke der Pupa nicht, und der Rest bleibt dir überlassen was du nach den Trubinen zerstören willst.

Wenn sie kein Leben mehr hat, so schnell wie möglich die KI-Einheit(der rote Zylinder) ausschalten und dann reinklettern.

Antwort #1, 09. August 2010 um 00:35 von MSF_Peace_Walker

naja ich würde ne andere position nehmen und zwar am anfang des tunnels (dort wo es verschwindet) dort kommen fast nie diese blitzableiter hin. und wenn ja dann knall sie ab... schieß immer auf den ai-pod da das am meisten schaden macht... und wenn es auf dich zurast (du stehst ja am anfang des tunnels, net vergessen!) dann schnell hinlegen! aber in die mitte sonst wirste von den ketten überrollt! und ja... immer mit den raketenwerfern drauf! hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:56 von Jack95

hey, danke leute, aber ich habs doch noch so hingekriegt. ich habe aber (ohne mir die methode vorher anzugucken) die von Jack95 genommen ^^die is einfach genial für den kampf! aber jetzt kriege ich den heli nich mehr hin xD

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:04 von Kane_94

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)