hi leute hab mal ne frage (Super Street Fighter 4)

bei den trials macht der penner dan immer schutz gibts irgendwelche tipps wie man die trials packen kann? danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 00:21 von wwe-meister

9 Antworten

Combos treffen =P
Wenn er blockt, liegt das daran dass du verkackt hast, so ist es eben.
Eine korrekte combo ist nicht blockbar (wenn der erste Schlag trifft) eine, aber wenn du die combo verhaust, kann der Gegner eben blocken.

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:29 von JohannesKodo

der erste schlag trifft immer dann mach der schutz

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:23 von wwe-meister

Weil du es verhaust glaub mir, mir geht es manchmal auch so.
timing ist eben alles, sonst könntest du dir ja 10 Jahre zeit lassen für deine combo. Dir das jetzt im Detail zu erläutern warum und wieso würde zu lange dauern.

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:34 von JohannesKodo

trials sind zun kotzen

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:43 von wwe-meister

Naja schwer, aber sicherlich sinnvoll.

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:37 von JohannesKodo

haste schon alle gemacht?

Antwort #6, 16. August 2010 um 21:31 von wwe-meister

Ne, habe nur alle von ein paar Charaktern durch, damit ich genügend flagembleme zur Auswahl habe ;).

Antwort #7, 16. August 2010 um 22:23 von JohannesKodo

aso ik hab uch nur ein paar ich hab kb tag und nacht da rumzuhoken und die trials zu machen

Antwort #8, 20. August 2010 um 14:33 von wwe-meister

Naja das entwickelt sich auch mit der Zeit.
Z.B habe ich früher ewig für eine Trial gebraucht, ein bisschen Pause gemacht, und sie dann beim ersten mal hingekriegt.

Antwort #9, 20. August 2010 um 14:58 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)