Störsignal (Dragon Quest 9)

Gibt es irgendeinen Trick (zur Not einen Cheat) um diesen schwachsinnigen Störsignal zu entfernen, den die letzten Bosse immer einsetzen? Finde es schon krank genug, dass es immer wirkt (wobei vieles kaum Wirkung zeigt bei Dragon Quest) und dann noch vonn allen einfach alles entfernt, aber als dann auch noch superhohe Konentration einfach mal so verschwand, verging mir die Lust völlig... Also wenns dagegen was gibt, immer her damit!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 00:21 von Todbringer93

25 Antworten

dann greif ihn normal an ohne dich zu konzentrieren
heilen -> attack -> heilen...

Antwort #1, 09. August 2010 um 00:27 von unerreichbar

Konzentrieren ist eh völliger Schwachsinn. Da konzentriert man sich 5-6 Runden für einen Schlag. Da greift man lieber die 5-6 Runden mit Tigerkralle oder Falkenhieb an, das nützt weit mehr ab.

Antwort #2, 09. August 2010 um 00:27 von ectelion

Ne, ich mein da freut man sich mal, dass man mal wieder nen 2000- Angriff hinbekommt und ihn vllt. besiegt ( war mitm Gladiator und dem Todesstoß) und dann setzt der mal eben son Dreck-Störsignal ein und senkt die Konzentration einfach wieder völlig (anstatt vllt. nur auf 50), nebenbei singt natürlich alle durch Stärkung hervorgebrachte Abwehr und Flinkheit...

Antwort #3, 09. August 2010 um 00:31 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ectelion, kann mit kaum vorstellen, dass jemand so blöd is, sich 5 Runden lang zu konzentrieren, das is echt sinnloss, war wie gesagt der Todesstoß da.

Antwort #4, 09. August 2010 um 00:32 von Todbringer93

dann benutz die Fähigkeit "Aufptscher"(hatt nur der held glaub ich) dann gehts schneller

Antwort #5, 09. August 2010 um 00:36 von unerreichbar

Energieschub nicht vergessen :D.
Und es gibt solche Leute, die sich 5 Runden lang konzentrieren (glaub mir ;))
Cheats gibts (zum Glück) keine für DQ IX.

Antwort #6, 09. August 2010 um 00:33 von ectelion

Ja klar ich mache immer 1-2x Megabeschleunigung (nur einmal, wenn der Boss Störsignal kann [wie jeder Boss ab Kauz -.-])und dann Energieschub aufm Gladi, so dass er im Schnitt 300-400 Schaden macht. Mitm Priester solange Stärkung, bis Heilung notwendig wird, das ist ja eigtl. auch kein Problem, wenn der Boss (in dem Fall Corvus 2. Form) nicht crittet, wann er will und so meinen Zauberer und zu 95% meinen Priester sofort umhaut...da käme son Konzentrationshoch ja gerade recht um Schluss zu machen, aber nein Störsignal, wieder ALLES weg und lose...

Antwort #7, 09. August 2010 um 00:39 von Todbringer93

dann gehe deine characktere trainiren wenn du ihn nicht schafst xD

Antwort #8, 09. August 2010 um 00:44 von unerreichbar

Trainieren is lahm -.- Bin Lv. 38-39, muss ja wohl reichen und bin auch erst 2 mal gescheitert (für mich zum Kotzen) und höre, wie manche 20 mal an einem Boss scheitern Oo Für mich wäre ein Spiel dann gestorben, obwohl das eigtl. dann davon zeugt, dass es mal ne vernünftige Herrausforderung ist, naja hab keine Geduld dafür >.< Aber mal ne andere Frage, wo war noch die Stelle mit dem Yggdrasil-Blatt, da gibt es doch so ne Insel, hab vergessen, welche das war :/

Antwort #9, 09. August 2010 um 00:47 von Todbringer93

Ein bisschen südöstlich von der Wennichsnur-Wüste liegen drei Inseln. Auf der größten findest du was du suchst ;).
Corvus ist nicht so schwer (vgl. mit Graugnaz).

Antwort #10, 09. August 2010 um 00:49 von ectelion

Was weisst du eigtl. nicht XD Danke für die Antwort, denke ein Yggdrasil-Blatt mehr könnte helfen ;)
Und wenn du Graugnarz so meinst, wie ich ihn kenne, dann verstehe ich es nicht, fand den recht einfach, erst Hauptmann Katz hat mich genervt und dann jetzt Corvus 2. Form.

Antwort #11, 09. August 2010 um 01:06 von Todbringer93

Du kannst in einer Grotte Graugnarz nochmal besiegen (und da ist er sehr viel stärker ;))

Antwort #12, 09. August 2010 um 01:07 von ectelion

Grad gesehen jo^^ Aber wasn das für ein Vergleich :D
Is ja wie wenn ich den Schwarzen Ritter mit z.B. Larstastnaras vergleiche^^

Antwort #13, 09. August 2010 um 01:20 von Todbringer93

Am meisten regen mich diese Platinkönigsjuwele auf -.-.

Antwort #14, 09. August 2010 um 01:21 von ectelion

Weil die Exp-Bomben immer fliehen, WENN man sie denn mal bekommt?
Ich weiß, warum ich Metallschleim-Training hasse, auch wenns bei mir momentan noch nur Flüssigmetallschleime sind :/

Antwort #15, 09. August 2010 um 01:51 von Todbringer93

Haha hab grad einen gekillt 250.000 EP :D

Antwort #16, 09. August 2010 um 01:56 von ectelion

Gz, need auch :(
Naja, dann mal off hier und vllt. nochmal Corvus versuchen.

Antwort #17, 09. August 2010 um 02:00 von Todbringer93

Ja viel Glück ;)

Antwort #18, 09. August 2010 um 02:00 von ectelion

Spielt ihr immer in einer Gruppe oder Alleine?

Antwort #19, 09. August 2010 um 08:59 von Spieltester_No_1

Kommt drauf an ;).

Antwort #20, 09. August 2010 um 11:13 von ectelion

Ich hab jetzt mal alleine gespielt und da levelt sichs wesentzlich besser aber man kann halt keine Kombos machen
Ich spiele lieber in der Gruppe

Antwort #21, 09. August 2010 um 15:19 von Spieltester_No_1

Also wenn jemand das Spiel alleine durchschafft... Respekt!
Und btw. hab Corvus nun endlich gelegt :D
Nun heissts Leviatran, denk ich...

Antwort #22, 09. August 2010 um 17:37 von Todbringer93

Also alleine bin ich bis zum Leviatran gekommen weiter gings net

Antwort #23, 09. August 2010 um 21:59 von Spieltester_No_1

Ich glaub auch nicht, dass man das Spiel allein durchkriegt, da fehlt dann einfach zu viel.

Antwort #24, 09. August 2010 um 23:55 von Todbringer93

ein kumpel von mir hat das spiel komplett alleine durch gespielt und hat auch alles nach dem story-mode alles alleine hinbekommen

Antwort #25, 21. Januar 2011 um 15:39 von aljoscha345

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)