CD Zerkratzt was nun? (Dragon Age)

Moin,
ich habe ein fettes Problem. Ich hate mir erst vorgestern Dragon Age bei Media mArkt. Als ich das Spiel gespielt habe liefen meine Haustiere frei raum, eins musste natürloich auf die xbox springen und danach wieder runter und was passier`t? die xbox kippt um und das spiel ist hin. nun will ich es einschicken doch ich weiss nicht woran ich mich wenden muss. oder kann ich es vielleicht noch bei media markt umtauschen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 00:56 von JSmith

2 Antworten

Hast du noch den Kassenbong?
Wenn ja dann versuches mal bei Media Markt umzutauschen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:34 von sturmdrache

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ah, das Problem kenne ich. Genau das selbe ist mir nämlich auch passiert. Xbox umgekippt, riesen Kratzer in der CD. Ich bin dann in einen Videospielladen gegangen und hab mir das Teil polieren bzw schleifen lassen. Danach ging das Spiel wieder einwandfrei. Am besten du stellst die Xbox so auf, das sie nicht mehr umfallen kann. Dann gibts auch keine unnötigen Kratzer mehr ;)

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:57 von baXta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)