Hilfe gibt es einen cheat mit dem man mehr als 8 personen im haus haben kann ? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

hey leute gibt es einen Cheat mit dem man mehr als 8 leute im haus haben kann ?

danke schon im vorraus sarsel

Frage gestellt am 09. August 2010 um 08:52 von Sarsel

5 Antworten

soweit ich weiß, leider nicht. sonst müsstest du einmal googlen. Ich weiß diese Antwort ist nicht sehr hilfreich, aber bei mir ist das dann immer so, dass sie Familie häufig sehr groß werden, deshalb ziehen dann Oma und Opa aus, werden in der Stadt platziert, später wenn die Teenies auch das Alter eines Erwachsenen erreicht haben ziehen sie auch aus. So kann man die Familie unter der Stadt ein wenig verwurzeln und du hast auch einen anschaulichen Stammbaum.

Antwort #1, 21. August 2010 um 10:51 von WONDER_woman

Meine methode ist etwas komplizierter. Gib als erstes boolProp testingCheatsEnabled true in der Nachbarschaft im Cheatsfenster ein. Wenn deine Eltern nun wieder ein Baby bekommen wollen musst du auf ein Kind (ich nehme immer die Babies oder Kleinkinder) mit gedrückter Pfeiltaste über Strg. drücken (weiß leider nicht wie sie heißt) und dann MAKE UNSELECTABLE) wählen. Jetzt kannst du dein Kind nicht mehr steuern und es gibt wieder die Aktion Baby machen. In dem du mit gedrückter Pfeiltaste über Strg. wieder auf das nicht steuerbare Kind drückst kannst du dann MAKE SELECTABLE drücken. Jetzt ist es wiedder steuerbar.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:52 von Spielfan3000

Ok danke

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 09:49 von Sarsel

ich hab was gefundn:

cheat gibts ned, abr nen gratis download für max. 50 personen:

http://modthesims.info/browse.php?tag=more+than...

Antwort #4, 05. November 2010 um 13:47 von Animal-crossing-codes-girl

Ok danke an alle

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 12:14 von Sarsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)