wie geht das? (Spore)

wenn man in spore eine kreatur baut dann ist alles auf den beiden seite gleich.wenn das rechte bein ein stachel hat ,hat das linke auch ein .was rechts ist, ist auch links oder anders rum.der schwanz den man manchmal anbaut ist auch in einer richtung gerade.doch ich sehe in videos immer häufiger oder auf spore.de das manche den schwanz gerollt,um den körper gewikelt ...auf jeden fall nicht gerade sondern gebogen und so wie ein drache der sich einrollt oder ´wo sein schwanz hin und her geht.

ich wollte nun fragen wie das geht.
WIE GEHT DAS ?

vielen dank imvorraus.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 09:12 von velo96

3 Antworten

Dafür brauchst du - wie in den aktuellen Fragen eigentlich deutlich gesagt wurde - ebenfalls Asymmetrie mit dem Patch 5, welches du auf Spore.com oder mithilfe vom EA Downloadmanager runterladen kannst. Diese Kreaturen haben dann Arme oder Beine als Schwanz oder als Körper geformt, da es damit auch wie die Asymmetrie funktioniert, also ich meine das so:
Du machst z.B. "Lockerlenk" an den Körper, entfernst die Hand und schiebst ´den ganzen Arm nach hinten ans Heck der Kreatur, wo die Arme dann nicht mehr 2 Stück sind, sondern in der Mitte einrasten und nur noch eins sind. Achte aber darauf, dass auch die weiteren Gleidmaßen nicht von der Mitteeinrastung verschwinden. Nun hälst du STRG und ALT gedrückt, um nur einen speziellen Teil der Gliedmaßen zu kopieren (ALT ist für das Kopieren, STRG für die Gliedmaßen, die man entweder einzeln abnehmen oder verschieben oder kopieren kann).
So machst du weiter bis dir der Schwanz von der Länge gefällt, nun kannst du ihn mit der A-Taste (für Asymetrie) noch realistischer machen, indem du ihn mal nach rechts, dann nach links wenden lässt (den Schwanz, versteht sich).

Antwort #1, 09. August 2010 um 09:20 von gelöschter User

danke.ich werde es versuchen

Antwort #2, 09. August 2010 um 09:31 von velo96

versuchen musst du nicht es geht ^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 11:28 von Hikkle97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)