2 Fragen^^ (Dragon Quest 9)

Also, wie der Titel schon sagt hab ich 2 Fragen^^
Und zwar die erste: ich wollte mir vorhin (so 8:30) wieder diese komische Einkaufs-Liste runterladen von Wifi. aber da stand ich kann das nur 1 ma am tag machen o.O aber ich habs noch nich heut gemacht... woran liegt das?

2. Also ich hab jetzt den Beruf Dieb, mit der ausrüstung Dieb-Turban,Angelos Robe(das dieser Tempelritter aus DQ 8 dessen robe^^) diebes handschuhe+ stiefel. Und noch schleimohringe^^
Und der is erst lvl 12, die anderen aus der gruppe schon 17-19, soll ich den dieb wieder in die gruppe tun oder noch alleine lvln?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 09. August 2010 um 09:15 von Larxene97

2 Antworten

1.wahrscheinlich kam man das nur alle 24 stunden machen
2.level ihn alleine un wen er stark genug ist tu die miedglieder wieder rein

Antwort #1, 09. August 2010 um 09:32 von -Wolf-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Heyho,

zu 1.: Versuche es um 10 nochmal, dort steht 8:00 GMT, da wir derzeit allerdings Sommerzeit haben, haben wir GMT +2, sprich 8 Uhr +2, macht 10 Uhr ;) Zur Winterzeit haben wir dementsprechend GMT +1, also kannste dann bereits um 9 Uhr deine Liste downloaden.

zu 2.: Der Levelunterschied ist relativ egal. Wenn er ungefähr soviel LP hat wie die anderen ist alles im Grünen ;) Erst wenn der Levelunterschied um die 30~40 Level beträgt sollte man vielleicht erst trainieren.

greetz,

Antwort #2, 09. August 2010 um 09:34 von KabaemChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)