Wichtige Fragen! (SW Force Unleashed)

yo hi Leute!
Das Spiel sieht echt toll aus, und da ich n riesen Star Wars Fan bin würde ich es mir gerne kaufen.
Vorher jedoch wollte ich folgendes Wissen:

- Is das Spiel gut?
- Spielt man alle Teile durch?
- Wen kann man alles spielen?
- Gibt es gewisse Vor- und nachteile des Spiels?
- Is der Multiplayermodus gut?

Pls schnell antworten.
Gruß, drachenfan

PS: Weiß jemand wann Star Wars - The Forse Unleashed 2 rauskommt?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:11 von drachenfan

3 Antworten

1. Das Spiel ist gut
2. Nein, man spielt die episode zwischen teil 3 und 4
3. Im Einzelplayermodus spielt man im ersten Level Darth Vader und sonst seinen Schüler. Im Duellmodus kann man beliebte Charaktere auch aus den ersten teilen, z.B. Darth Maul, spielen. Allerdings leider nicht Yoda.
4. Die Nachteile sind z.B. die Steuerung mit dem Lichtschwert, allerdings soll das kein Vorwurf sein. Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man meiner Meinung nach leider nicht die Level aussuchen die man spielen will.
Ein Vorteil ist, dass es viele Machtkombinationen gibt um die Gegner niederzustrecken und man hat einen Anreiz die Level mehrmals zu spielen, weil man beim ersten Mal nicht alle Extras findet (Lichtschwertkristalle bzw. -griffe).
5.Ja ich finde der Multiplayermodus ist gut, allerdings ist es schade dass man nicht zu zweit Missionen oder Level aus der Geschichte spielen kann.

zu PS: In den USA ist das Spiel für den 26. oder 28. Oktober angekündigt, man weiß nicht ob das auch für weltweit gilt. Außerdem weiß man auch nicht für welche Konsolen es an diesem Datum rauskommt.

Das war´s von Hubel

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:13 von Hubel

Klingt gut. Würdest dus mir empfehlen?

Antwort #2, 11. August 2010 um 20:11 von drachenfan

ja würde ich besonders weil es spaß macht endlich mal den gegnern komplett überlegen zu sein. (außer den endgegnern)

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:23 von Hubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)