abnehmen (Sims 3)

ich hab da mal ne´ frage:ich einen Sim gemacht der ziemlich dick ist und wollte fragen ob der auch abnehmen kann,denn ich ganz lange trainiert aber es klappt nicht.
Würde mich über schnelle ant.freuen

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:20 von gelöschter User

8 Antworten

also du musst ganz viel gemüse und so futtern z.b. herbstsalat oder fruchtpastete. dann gehst du in sportcenter joggen, trennierst dort ( und nimm dir 2 äpfel mit ) und joggst wieder nach hause. wenn du das alle 2-3 tage durchziest dann müsste er bald mal abnehmen. so hab ich es gemacht.

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:27 von gelöschter User

das mit dem joggen klappt irgendwie nicht.Kann man auch Rad fahren?Woher kriegt man Äpfel?

Antwort #2, 09. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

äpfel entweder kaufen oder von bäume im park pflücken

Antwort #3, 09. August 2010 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das klappt schon, du musst das halt ganz lange machen. ihn echt joggst du ja woll auch nicht wohin und schwups schon hast du 5 kilo abgenohmen.

Antwort #4, 09. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

lasse deinen sim auf dem laufband trainieren,dann kannst du zusehen wie er immer dünner wird.hol dir die lebenszeitbelohnung "schneller Metabolismus",das soll laut sims-magazin bezwecken,das dein sim nicht mehr zunimmt.

Antwort #5, 09. August 2010 um 11:20 von ruthybell

oder du holst dir den teureren körperumwandler(so hieß er glaub ich) für rund 30000 pkte auf lebenszeit dort kannst du von jedem sim den körper beeinflussen also dicker o. dünner mehr o. weniger muskel

Antwort #6, 09. August 2010 um 11:52 von Dungeonchicken

ich spare mir die ausgabe dafür,denn das hält nicht lange an. meistens werden meine sims über nacht dann wieder dicker. sie gehen dünn ins bett und stehen als pummelfee wieder auf.genauso ist es wenn man muskulöser werden will. zuerst ein muskelprotz und beim angeln werden sie zu dünnen schlaffis.bringt alles nichts.

Antwort #7, 09. August 2010 um 12:35 von ruthybell

bei mir bleiben die dann ewig dünn und werden nicht mehr dicker, außer man lässt sie fressorgien veranstalten. also eig funktioniert der körperformer gut

Antwort #8, 09. August 2010 um 15:50 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)