Wo ist Schalter 1 in Leblancs Geheimbasis ? (FF X-2)

Bin in Leblancs Geheimbasis und muß 3 Sicherheitsschalter aktivieren um rauszukommen. Schalter 2 und 3 sind ja einfach zu finden aber wo verdammt nochmal ist Schalter 1. Da ist ja eine Luke etwas oberhalb aber da komm ich absolut nicht hin. Hiiilfe!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:23 von uwe62

8 Antworten

Du musst vor den Stacheln laufen, die springen dann automatisch.
Hoffe es hilft.

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:32 von rinmona

Alles klar, hab es mittlerweile durch Zufall auch geschafft. Aber ist schon gaga, oder? Jeder normal denkende springt doch zwichen die Wände wo Schalter 2 und 3 sind um die Stacheln über sich drüber laufen zu lassen oder verpisst sich zur Seite von wo ich gekommen bin. Denn wenn die Stacheln vorbei sind kann mann da nämlich komischerweise nicht mehr runterspringen. So muß ich unsinnigerweise vor den Stacheln herlaufen. Naja,aber erstmal danke bis hierhin.
Vielleicht kannst Du mir auch gleich verraten wie ich in das verschlossene Haus in der Nähe von Leblancs Haus komme?

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:48 von uwe62

Da kommt man in Kapittel 5 rein. Willst du noch wissen was zu machen ist?

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:17 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Die Musikannten müssen eingesammelt sein(Maca) und Garik muss man besiegen. Dann öffnet dir Twammel die Tür.

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:44 von rinmona

Die Musikanten wollt ich auch schon einsammeln hab die aber nirgends gefunden obwohl ich den Wald rauf und runter bin. Am See komm ich auch irgendwie nicht weiter obwohl es laut Karte zwei Wege gibt !? Lohnt es sich überhaupt sich die Tür öffnen zu lassen? Und wie find ich denn die versteckte Höhle an der alten Mir´hen Straße? Viele Fragen,gell? Aber bis hierhin erstmal Dank und Grüße.

Antwort #5, 11. August 2010 um 11:18 von uwe62

Du musst glaub nur Lian und Aid zweimal getroffen haben, damit sich die Tür öffnet, bin mir nicht ganz sicher. Hab des mit den Musikanten warscheinlich verwechselt.

Da bekommst du nur die Kostümpalette "Kampfeswille", die hat Doppel HP und MP. Musst du entscheiden ob es sich lohnt.

Clasko muss die Choco-Farm eröffnet haben. Du musst mehrere Choco´s haben und es dann auf Reisen schicken, in die Míhen Straße. Es entdeckt dann die geheime Höhle.
Hoffe es ist verständlich geschrieben.

Antwort #6, 11. August 2010 um 11:48 von rinmona

Das mit den Chocobos jagen hab ich aufgegeben das war mir zu blöd. Aber das ist wohl glaube Voraussetzung um die Farm zu eröffnen. Und die Kostümpalette,naja mal sehen.Hab im Moment die Palette 4 Gewalten, die rockt.
Danke bis hierhin.

Antwort #7, 11. August 2010 um 13:45 von uwe62

Gibt bessere als Kampfeswille.
Jap, die musst du haben sonst gibt es keine Geheime Höhle.
Bitte.

Antwort #8, 11. August 2010 um 13:59 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)