´Gut und Böse (KotOR)

Braucht mann einen bestimmt starken Wert bei der anzeige wie dunkel/hell man ist oder muss man einfach nur über/unter der Mitte des Balkens sein?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 11:18 von Legolas9

4 Antworten

sagen wir mal so es liegt zum schluss auf der Unbekanntenwelt (Rakata Prime) welche antworten du bei bastila im tempel wählst

Z.B. du bist dunkel (einmal oder so wie du halt meinst) dann spielt es keine rolle kannst auch wen du ganz neutral bist wählen ob hell oder dunkel

also die Fraktion ob der balken hell oder nach dunkel geht spielt gar ich wiederhole gar keine rolle so isses bei mir^^

Antwort #1, 09. August 2010 um 18:54 von Exomoph

doch wen der unten ist bist du böse wen er oben ist bist du gut

Antwort #2, 09. August 2010 um 22:05 von fanvonnaruto

Danke

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:28 von Legolas9

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
fanvonnaruto das spielt kine rolle weil das schicksal sich erst fast am ende des spiels entscheidet er kann ganz neutral sein das ist eig egal

Antwort #4, 11. August 2010 um 20:12 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)