kom nicht weiter (Digimon World - Dusk/Dawn)

Ich hab jetzt aquilamon besigt und bin in die zwei heuser gegangen also da wo man die sachen für die digifarm krigt und da wo man aufträge machen kann was mus ich jetzt machen?der man mit ophanimon sagt das die basis wieder aufgebaut wird und was sol ich jetzt machen?bitte antworten.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 11:40 von ckmija

1 Antwort

Drücke mal Start und schaue unter Quest nach, ob da was steht, dass du machen sollst. Wenn da nichts steht, dann sprich mit den verschiedenen Digimon von denen du Aufträge bekommst, ob dir eines einen anbietet.

Sollte das wider Erwarten auch nicht funktionieren (ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt), dann musst du bestimmt Digimon in deiner Digifarm haben, um weitere Species Quests freischalten zu können.

Die Liste zu allen Quests findest du hier: http://digimon.wikia.com/wiki/Digimon_World_Daw...

Antwort #1, 21. August 2010 um 10:11 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)