Monster Hunter wiki (MH Freedom 3)

Fast jeder zweite schreibt bei ner frage wegen nem monster dass noch nicht bei mhwiki steht nein das sind die einzigen monster und schreiben dan den link von mhwiki aber ihr wisst doch garnicht ob das alle monster sind Bulldrom ist auch erst vor ein paar wochen dazu gekommen und ich hab bilder gesehen wo ein spieler gegen den mit ner morphaxt im neuen gebit kämpft also musses denn ja geben und es sind vieleicht noch nicht alle monster da vieleicht gibts noch fatalis und alatreon und sie sind nur noch nicht fertig weil sie sie noch ein bisschen verändern wie Rathian und Rathalos oder neu angriffe für sie machen also wartet erstmal ab bevor ihr was hinschreibt.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 11:54 von KingD123

2 Antworten

wär verdammmt geil^^
PS: FFAATTAALLIISS°-° please machts das er mt kommt :D

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:50 von Laovernichter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ist doch klar das die noch nicht alle Monster zeigen war beiden vier neuen ja auch so!

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:58 von goldrathian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)