2. Fragen (Modern Warfare 2)

Hey Leute. 1.) ich wollte mal Wissen welche Abschusserien gut sind. Meine ist fast immer Predator-Rakete, Harrier, Notfallabwurf.
Könnt ihr mir mal welche vorschlagen?

2.) Bringt die Schrottflinte Striker was oder soll ich lieber eine andere nehmen? Wenn sie was bringt, zu welcher Primärwaffe?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 11:57 von gelöschter User

4 Antworten

ich sag mal welche abschusserien schlecht sind ^^ also konterdrohne, geschütz, luftangriff, emp(für 15 abschüsse zu schlecht) und ac-130 haben die au zu schlecht gemacht

meine abschusserien sind: predator, harrier und hubschrauber schütze so komme ich schnell auf platz eins

Antwort #1, 09. August 2010 um 12:09 von Mhouse

strike da nehme ich immer eine maschienenpistole

naja und mit den killstreaks na habe ich noch keine habe ein neuen prestike angefangen

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:50 von PascalSager

Meine Killstreak ist:

1.Vorräte(da ist manchmal ne Prredator, Pave Low und sogar die AC-130 drinne)

2.Harrier

3.Choppergunner

Die Striker hat ne schnelle Schussfolge, streut dafür aber mehr als die Spaz-12. Das Nachladen Dauert ohne Fingerfertigkeit ser lange, es gibt jedoch einen trick wenn du am nachladen bist und einen Feind siehst sprinte kurz und du kannst mit den Schuss die du schon geladen hast feuern.
Am besten du probierst es einfach selbst aus.
Ich habe immer die FAL zur Striker genommen.

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:08 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ Mhouse das geschütz ist auf keinen fall schlecht auf manchen maps kann man mit dem geschütz auch gut mal mehr als 5 kills machen was mit der predator schon fast unmöglich ist, wenn man jedoch noch höhere serien wie zb die ac 130 drinn hat ist man mit der predator halt schneller weil sie nicht erst gebracht werden muss

zur frage:
ich würd dir raten den notfallabwurf gegen was anderes zu tauschen wie zb den pave low, denn wenn der abwurf kommt rennen immer viele auf die kisten zu und wenn du dann stirbst bekommst du garkeine kiste.

ich find die striker hat zwar eine sehr hohe reichweite jedoch killt nur sehr selten der erste schuss was sie im kampf gegen die spas schwach bis nutzlos macht, also nimm lieber die spas denn die ist vom schaden und reichweite die beste schrot.

und wenn du mit der striker spielen willst wurd ich es mit ner maschinenpistole als primaär versuchen hier bitet sich dann wider die ump an. zusammen mit marathon feuerkraft und ruhige hand weil die striker no scope effektiver ist

Antwort #4, 10. August 2010 um 08:41 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)