Hab mal ne Frage (RDR)

Hi Leute, es ist zwar keine Frage zum Game, ich hoffe aber das ihr mir sie trotzdem beantwortet.^^
Bei uns in der Siedlung gibt es öfters mal Stromausfälle. Meine Frage nun, wenn ich dabei PS 3 spiele, kann sie dadurch Schaden nehmen oder gar kaputt gehen? Und was passiert wenn ich dabei speicher? Geht die Festplatte dann kaputt?
Danke schon mal..

Frage gestellt am 09. August 2010 um 11:58 von --__CJ__--

6 Antworten

Wo wohnst du denn mann, passiert schon nichts außer das du nichht gespeicherte sachen neu machen musst

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:18 von gelöschter User

Mein Kumpel meinte, wenn man speichert und der Strom weg geht, ist die Festplatte hin oder das Laufwerk. Also stimmt das nicht?

Antwort #2, 09. August 2010 um 13:19 von --__CJ__--

Kaputt ist es dadurch nicht. Nur der eine spielstand bei dem es beim speichern unterbrochen wurde ist hin. Heißt du müsstest von vorne anfangen. Der Festplatte selber passiert nix.

Mach am besten immer zwei sielstände falls einer mal kaputt gehen sollte weil der strom beim speichern ausgefallen ist musst du wenigstens nich ganz von vorne anfangen.

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:42 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ok danke dir. Und was ist mit dem Laufwerk? Hält das einen Stromausfall aus?

Antwort #4, 09. August 2010 um 13:44 von --__CJ__--

ja hält einen aus

Antwort #5, 09. August 2010 um 13:56 von gelöschter User

Ok, danke.

Antwort #6, 09. August 2010 um 14:01 von --__CJ__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)