Hilfe! (Sims 2)

also ich hab ne nervige kleine schwester und die beschwert sich immer das Sims 2 nicht startet weil die wollte immer das mit dem boolProp cheat versuchen da hab ich gesagt "na gut Laura du darfst ihn zusammen mit mir ausprobieren" dann haben wir es halt gemacht wir haben auf den sim geklickt dann alles angeklickt nacheinanader und voll viele katons und grabsteine ey haben alles gemacht was geht und jetzt geht das spiel nimma äh HILFE!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:09 von gelöschter User

25 Antworten

Ne Antwort bitte LG Catwoman44

Antwort #1, 09. August 2010 um 12:12 von gelöschter User

deinstallier und dann intallier es doch einfach nochmal

Antwort #2, 09. August 2010 um 13:37 von kopiEREN

ja das geht nicht ich hab mein spiel irgentwie so kaputt gemacht das ich es nicht runter kriege


PS: was hab ich falsch gemacht?

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
achso...hmm sry da kann ich dir jetzt nich weiterhelfen

Antwort #4, 09. August 2010 um 16:23 von kopiEREN

aber vllt kannst du mir helfen? ich hab nähmlich windows 7 aber kann ich das dann trotzdem installieren?

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:29 von kopiEREN

kopiEREN, du müsstest es eig. installieren können, weil es ja auch für windows vista ist!

Antwort #6, 09. August 2010 um 20:46 von Gibsy

aber hinten steht bei dem hauptspiel nichts von vista drauf außer ME heißt vista :D

Antwort #7, 10. August 2010 um 12:15 von kopiEREN

kopiEREN sicher sollte klappen denn ich hab auch Windows 7 und bei mir klappts hab Windows XP und Windows 7 :-)

Antwort #8, 10. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

Hi Zusammen
@kopiEREN: Das Betriebssystem ME ist der Nachfolger von Windows 98! Hier, falls es dich interessiert... ---> http://www.operating-system.org/betriebssystem/...

Da die Sims 2 Packung nicht vor mir liegt, habe ich mich im I-Net schlau gemacht und genau das herausgefunden, was du schon erwähnt hast. Sims 2 läuft auf Windows 98, 2000, ME und XP.
Catwoman44 hat aber geschrieben, dass Sims 2 anscheinend auch auf Windows 7 läuft. Daher sollte es auch auf Vista laufen, da Windows 7 der Nachfolger von Vista ist.

@Catwoman44: Läuft Sims 2 bei die immer noch nicht?

Antwort #9, 12. August 2010 um 09:07 von Gamerdave

nein das funktioniert doch. mein laufwerk konnte die CD nur nich lesen :D

Antwort #10, 12. August 2010 um 10:37 von kopiEREN

Ja weil mein XP war kaputt (mist!) jetzt musste ich auf Windows 7 spielen und es hat so gut geklappt ich wollt nich mehr aufhören aber jetzt hab ich meinen XP wieder :-) aber leider läüft mein sims 2 noch nicht! Hilfe hoch 3 WIESOOOOO?

Antwort #11, 12. August 2010 um 12:33 von gelöschter User

Hast du es überhaupt schon installiert?

Antwort #12, 12. August 2010 um 20:42 von Gamerdave

ja natürlich lese die frage und die antworten dazu ich habs geschafft es deinstallieren und installiert auch NUR es geht trotzdem nicht

Antwort #13, 13. August 2010 um 19:23 von gelöschter User

Was passiert den, wenn du es startest?

Antwort #14, 13. August 2010 um 23:01 von Gamerdave

ich krieg nen Bluescreen wenn ich es Starten will

Antwort #15, 18. August 2010 um 22:24 von gelöschter User

Hat dein PC bessere Betriebsanforderungen als auf der Sims-Packung hinten drauf?
Ich könnte es mir noch gut vorstellen, dass die Grafikkarte nicht mit den Anforderungen des Spiels mithalten kann, da ein blauer Bildschirm die Folge der Startens des Spiels ist!
Vielleicht braucht es irgendwelche Dateien, die nicht mehr auf der CD vorhanden sind. Doch dies kann ich mir nur schwer vorstellen...

Antwort #16, 18. August 2010 um 23:52 von Gamerdave

ja hat er alles was man braucht und noch mehr. sonst wärs vorher auch nicht gegangen oder? und die CD ist auch ok denn ich hab reingeschaut in die daten und alles da. ich kenn mich aus auf dem gebiet computer aber es gibt sachen die nichtmal ich weiß
und alles hat damit angefangen das meine schwester und ich diesen cheat benutzt haben alles angeklickt und was jetzt nix mehr! Das geht mir auf den Zeiger ICH WILL SPIELEN!

Antwort #17, 19. August 2010 um 11:10 von gelöschter User

ja aber das war bei mir auch mal als ich diesen boolprop-cheat benutzt hab.erst is mein spiel abgestürzt und ich konnte den pc neu starten dann als ich alles fertig hatte konnte ich es auch cih mehr starten oder deinstallieren

Antwort #18, 19. August 2010 um 11:52 von kopiEREN

ja aber was hab ich mit dem cheat falsch gemacht oder auf was hätte ich nicht klicken sollen?

Antwort #19, 19. August 2010 um 13:43 von gelöschter User

nein das is er cheat allgemein. ich hab zum beispiel mit dem cheat auf nichts draufgeklicht also ich hab nur die bedürfnisse geändert und es war trotzdem kaputt

Antwort #20, 19. August 2010 um 14:31 von kopiEREN

Ich kann mir nicht wikrlich vorstellen, dass ein Cheat ein Spiel oder sogar ein Compi schädigen kann. An deiner Stelle würde ich velleicht noch in anderen Sims 2 Foren gucken gehen, da ich nicht mehr weiss, wie ich dir helfen sollte...

Antwort #21, 19. August 2010 um 20:43 von Gamerdave

doch das is aber so. bei meiner schwester war es das gleiche

Antwort #22, 19. August 2010 um 20:58 von kopiEREN

was meint ihr soll ich den computer techniker holen oder das spiel einschicken?

Antwort #23, 31. August 2010 um 11:46 von gelöschter User

Also, ich Die Sims 2 wieder einmal hervor genommen, es installiert und gespielt. Dabei habe ich den "boolProp"-Cheat ausprobiert, Das Ergebnis war super. Es ging prima, kein Absturz, kein Fehler...
Ich an deiner Stelle würde das Betriebssystem des PC's neu aufsetzten lassen oder es selber machen. Dann würde ich in gleich auf Windows 7 umstellen lassen, wenn das geht.
Wenn du glaubst, dass der Fehler am Spiel liegt, dann würde ich dir anraten, ein neues Die Sims 2-Spiel im Internet oder irgendwo anders günstig kaufen gehen.
Gruss: Gamerdave

Antwort #24, 31. August 2010 um 12:26 von Gamerdave

ja hab den techniker geholt der weiß auch nicht weiter ich lass mein spiel einschicken

Antwort #25, 31. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)