Brauche ein paar tipps (Toy Soldiers)

ich bin an so einer blöden stelle in der kapangne wo gleich am anfang so vile gegner kommen und haufen weisse panzer und ich pack das die ganze zeit net hat jemand spieltipps wie man den anfang starten solte zb. welche gebäude man bauen sollte

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:13 von Bignoll

5 Antworten

ich habe heraus gefunden das das das endlevel ist und ich bekomme jetzt nicht diesen verdammten zug plat tipps danke.

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:08 von Bignoll

Sry, hier ist eigentlich kein Schwein, aber ich habe deine Frage zufällig als Anzeige Entdeckt.

Also, du musst an den Schienen 3 Mörser auf Stufe 3 bauen (die 3 hintersten).
Dann, wenn du siehst, dass er in 2-3 Wellen kommt, positioniere dich mit einem Panzer an den Tunnel.
Warte bis der Schienenpanzer raus kommt und nimm ihn dann ins Dauerfeuer.

Keine Sorge, das ist nicht die letzte Mission, zwar die letzter der britischen Kampange, aber man schaltet dann die Deutsche frei, die fast völlig anders ist.
Bis auf die Endgegner.
Man kann sich jetzt auch die französische Kampange runterladen, würde ich machen an deiner Stelle.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 16:41 von Jonny143

wie ist das spiel so kann man auch auszeichnungen fur seinen avatar freischalten?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:13 von maki33master

jo man kann eine gasmaske und eine pickelhaube freischalten und der multiplayer ist auch ziemlich gut aber die story fand ich an einigen stellen zu schwierig und sag ma wie is dein gamertag dankann ich dir ja ma schreiben meiner is TheBignoll

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 20:31 von Bignoll

ja mei ma

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:08 von -dark-shadow-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toy Soldiers

Letzte Fragen zu Toy Soldiers

  • Toy Soldiers: Brauche ein paar tipps

Toy Soldiers

Toy Soldiers
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Soldiers (Übersicht)