probleme mods (Oblivion)

also ich hab mal meine mod liste aufgeräumt
als ich fertig war wollte ich das spiel starten kamm nur das menü wo immer spielen deinstallieren usw.
daraufhin klickte ich auf spielen und der bildschirm wurd für ein paar sekunden schwarz
und wurd dann wieder normal also da wenn man normal den pc hochfährt wo die ganzen programme sind.
Ich dachte ich hätte irgendetwas wichtiges gelöcht
also deinstallierte ich das spiel einmal wollte noch mal starten und wieder das selbe.
ich ging in den ortner wo ich oblivion installiert hatte und löschte alles was im ordnder oblivion war qausi ich löchte alles was mit oblivion zu tun hatte.
installierte das spiel nochmal diesmal ging es installierte die mods:

Abenteuer mit alba von brieseis
Amajor7 Imperial Funiture
Cosmetic Complication XXL DV
Fruchtsäfte
HungryThirstySleepy
M.O.E Main Quest Delayer
Pose Thumbnail Poses
Regionales Kopfgeldsystem
Villa Flugfells v4.1

Keiner von diesen mods klappte
abgesen der mod mit alba
kann mir bitte jemand schnell helfen

PS: Mein Bruder hatte noch so etwas reingean damit ich das ohne CD spielen konnte

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:20 von Erdstrahl

2 Antworten

Joh

kuck mal ob du die Mods auch aktiviert hast, die Geschichte
im Launcher mit den Button Spieldatein, ob da ein Kreuz bei
jeden Mod ist, die du Installiert hast. Wenn da kein Kreuz ist
funsen die auch net.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:19 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da ist immer von anfang an en kreuz ich geh da immer runter wenn ich neue mods installiert habe

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:14 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)